Studentenwohnheim Im Krausfeld, Koenigs + Rütter Koenigs + Rütter Moderne Küchen Arbeitsplatten
Studentenwohnheim Im Krausfeld, Koenigs + Rütter Koenigs + Rütter Moderne Küchen Arbeitsplatten

Das gesamte Haus wurde bis auf den Rohbau zurück gebaut. Die
Grundrissstruktur des Gebäudes wurde so geändert, dass insgesamt 28 Einzelappartements entstanden. Das Einzelappartement besteht aus dem Bewohnerzimmer, einer Pantryküche und einem separaten Duschbad. Die komplette Haustechnik wurde erneuert. Die Gebäudehülle (Außenwände, Dach, Fenster, Kellerdecke) wurde entsprechend der neuen Energieeinsparverordnung modernisiert.

Das vorhandene Dachgeschoss wurde als Mansarddach erneuert und in Anlehnung an die Nachbarschaft erweitert. Die Belange des Denkmalschutzes wurden berücksichtigt.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.