Gartenansicht form A architekten Minimalistische Häuser Himmel,Gebäude,Anlage,Baum,Fenster,Haus,Grundstück,Wohngebiet,Landschaft,Gras
Gartenansicht form A architekten Minimalistische Häuser Himmel,Gebäude,Anlage,Baum,Fenster,Haus,Grundstück,Wohngebiet,Landschaft,Gras

. . . . vom öffentlichen Raum hin wirkt es unnahbar, sich abschottend für seine ruhebedürftigen künftigen Bewohner. Im Inneren hingegen und mit dem grenzenfreien Ausblicken in den privaten Garten, entfaltet sich aber die Brillianz, die seine Bauherrschaft schätzt.

Rückzugsbereiche für Eltern und Kinder im Obergeschoss; Essen und Wohnen mit ungehindertem Blick und Ausgang in die Landschaft; helle, aber blickgeschützte Wellness und Fitnessbereiche im Untergeschoss mit angeschlossenem Patio. Innen bilden Sichtbeton und weiße Putzwände, Eichenparkett und weiss lackierte Einbaumöbel den Rahmen für das Familienleben.

Diese gebaute, schöne Innenwelt ist frei von Wunden,

von Defiziten, von Brüchen

Das genaue Beobachten des Familienverbandes, das Deuten des Erzählten und das Erwecken von Wünschen ist eine der schönsten Tätigkeiten unseres Berufes. Weil wir der Meinung sind, dass der Mensch u.a. dazu da sei, die Welt zu verschönern und weil die intellektuelle Idee dieses Hauses vom Wunsch seiner Bauherrn getragen wird, entsteht dieses Haus.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.