< >
Metropolishaus, Studio Uwe Gaertner Interior Design & Fotografie Studio Uwe Gaertner Interior Design & Fotografie Gewerbeflächen Bürogebäude
< >
Metropolishaus, Studio Uwe Gaertner Interior Design & Fotografie Studio Uwe Gaertner Interior Design & Fotografie Gewerbeflächen Bürogebäude

Viel Glas und zwei riesige Dachterrassen mit phänomenalem Blick über Hamburg.


Meinen Kunden Performance Media betreue ich seit einiger Jahren, so auch diesmal beim Einzug in das Metropolishaus in der Hamburger Innenstadt. Ein recht umfangreiches Projekt von mir:
Aktuell arbeiten ca. 80 Mitarbeitern auf 1.600 Quadratmeter Bürofläche in den beiden oberen Etagen. Auch diesmal war ich für die komplette Gestaltung und Ausstattung verantwortlich. Der Konferenztisch, Tresen und alle anderen Möbel aus Holz sind von mir entworfenen Sonderanfertigungen.

Interiordesign, Möbeldesign, Konzept, Fotografie: Studio Uwe Gaertner, Hamburg

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.