Zeitungsständer Betonfusion. Minimalistische Wohnzimmer Couch- und Beistelltische
Zeitungsständer Betonfusion. Minimalistische Wohnzimmer Couch- und Beistelltische

Handgefertigter Zeitungsständer aus Beton.
Die Oberfläche ist einseitig geschalt, so dass ein schöner Kontrast zwischen innen und außen entsteht. Die Nutzfläche ist glatt und zeigt die für Beton arttypischen Merkmale. Zum Schutz wurde ein Imprägniermittel (lebensmittelecht) aufgetragen.

Zur besseren Stabilität ist eine Glasfasermatte in den Beton eingelassen, die sich interessant durch rasterförmige Schattierungen in den Oberfläche abbilden kann.

Der Zeitungsständer eignent sich besonders als Möbel im Wohnzimmer aber auch als Nachttisch im Schlafzimmer. Aufgrund des zurückhaltendem Materials ist aber auch jeder andere Einsatzbereich denkbar.

Farbe: Grau
Preis: 210 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.