Ambivalenz Fläpps Klappstuhl KwiK Designmöbel GmbH Moderne Esszimmer Stühle und Bänke
Ambivalenz Fläpps Klappstuhl KwiK Designmöbel GmbH Moderne Esszimmer Stühle und Bänke

ZUGEGEBEN, DIE IDEE IST ETWAS FLACH

Endlich darf ein Klappstuhl bleiben. Fläpps muss nicht hinter den Schrank, in die Kammer, die Nische, wie die meisten seiner Artgenossen. Seine Motive machen ihn salonfähig. Steht er doch mal im Weg, passt er auch in die kleinste Lücke. Fläpps ist 19mm flach. Klappt man oben, klappt es unten. Ein Handgriff reicht aus. Denn eigens für Fläpps wurde ein Klappmechanismus entwickelt. Dabei ist FLÄPPS so stabil wie die meisten anderen Klappstühle und, dank flexibler Rückenlehne und des leichten Federns, bequemer als man denkt. Ein freischwingender Klappstuhl.

Preis: 225 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.