Kinderteppich Best Friends benuta GmbH Moderne Kinderzimmer Accessoires und Dekoration
Kinderteppich Best Friends benuta GmbH Moderne Kinderzimmer Accessoires und Dekoration

Viele von uns kennen sicherlich noch das Kinderspiel „Vater, Mutter, Kind“, man spielte mit 2 (oder manchmal auch mehreren) anderen Kindern eine kleine glückliche Familie nach. Da man sich schon von Kindsalter an der harmonischen und liebevollen Art des Elternhauses erwärmen konnte, hat man dieses „geborgen sein“ auch oft in sein Spielverhalten übertragen.

Die Welt ist eine Bühne

Das wunderbare an Kindern ist, dass für Sie viel mehr Spaß und Spiel in der Welt ist, als wir Erwachsenen es zu sehen vermögen. Wo wir ein Nudelholz erkennen, sehen Kinder eine große Planierraupe, die den (teigigen) Boden für den Bau eines großen Gebäudes ebnet. Für uns ist die Küchenpapierrolle leer, für unsere Liebsten findet sich plötzlich ein Fernrohr oder ein Megafon in der Küche wieder und ruft zu wilden Abenteuern. Während Papa derweil im Büro ratlos den Kopf kratzt und sich wundert wo die Büroklammern, Gummibänder und Stifte abgeblieben sind, entdeckt unsere Nachkommenschaft auf einmal einen Dschungel voll springender niedlicher Kletteraffen und kunterbunter Bäumchen.

Doch manchmal verschlägt es unsere Kleinen auch einfach in ihre Kinderzimmer zum Spielen.

Plumps! Auf den Hosenboden setzen, denn jetzt fahren Aufziehautos rennen, der Stofftierpark erwacht zu einem großen Zoo und auch die Puppen wollen vorbeikommen um zu schauen, ob die Eulen heute wach UHU!nd munter sind!

Damit es gemütlich ist und die Kids einen geeigneten kuscheligen Spieluntergrund vorfinden, haben wir von benuta hier unsere Lieblings Kinderteppiche mal zusammengefasst. Schließlich sollen die Liebsten zusätzlich zu einem angenehm weichen Untergrund zum sitzen auch ihren Entdeckungstrieb und ihre Fantasie weiterhin erblühen lassen können.

Farbe: Mehrfarbig
Preis: 50 €
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.