Stone von homify | homify
stone von homify
stone von homify
stone von homify

Ein geschliffener Kieselstein in einem feuchten Bachbett – streicheln und schmeicheln wollen nicht nur Kinderhände. Stone greift die vertraute Form auf und schafft eine Dimension, die verstört, aber auch fasziniert. Und gleichsam eine reizvolle Aufforderung, Platz zu nehmen, zu Miteinander und Kommunikation, zu Kontemplation und Entspannung.

Bitte anfassen! Stone ist ein Handschmeichler im XL-Format, spektakulär dimensioniert und doch so leicht. Seine natürliche Anmutung und die samtrauhe Oberfläche bringen die außergewöhnliche Optik und Haptik des Werkstoffs Glasfaserbetons besonders gut zur Geltung. Stones setzen Akzente im Innen- wie auch im Außenbereich, zum Spielen, Liegen oder Sitzen. Oder auch einfach nur als Hingucker. Auf dem Spielplatz, im Park oder im eigenen Garten.

Ähnliche Fotos
Kommentare