Wellness Spint EGGER Wood-based materials Klassischer Spa Holzwerkstoff Transparent
Wellness Spint EGGER Wood-based materials Klassischer Spa Holzwerkstoff Transparent

Tiroler Tradition trifft auf modernes Design

Das Hotel Post wurde 2012 erstmals modernisiert und erstrahlt nun nach einem zweiten Um- und Ausbau in neuem Glanz. Die lichtdurchfluteten Zimmer mit insgesamt 99 Betten erzeugen ein wohnliches Flair, das Erholung garantiert.

Beim Innendesign setzte die Innenarchitektin Johanna Egger auf Natürlichkeit sowie Ruhe und ließ eine moderne und einladende Atmosphäre entstehen. Umgesetzt wurde das harmonische Konzept mit EGGER Materialien. Besonders die EGGER Feelwood Synchronpore kombiniert mit Unidekoren unterstreicht ein natürliches Ambiente. In den Badezimmern entschied man sich für die feuchtigkeitsresistente EGGER Kompaktplatte.

Das stimmige Interior Design findet sich auch im angrenzenden Genussladen „Post Markt“ wieder.

Material: Holzwerkstoff
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.