Ein Haus in Graz – Eggenberg, dessen Kern zu Beginn des 20. Jahrhunderts als
Geschäftshaus mit darüberliegender Wohnung errichtet wurde, hat schon eine Erweiterung und mehrere Umbauphasen erfahren und wird nunmehr auf die individuellen Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner adaptiert. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Herstellung von möglichst großzügigen Räumen, guter Belichtung und der Anbindung des Gartens an den Wohnbereich.

Credits: Ulf Edlinger
Ähnliche Fotos
Kommentare

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden