Kickertische für zuhause: So sehen Sieger aus!

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Fußball begeistert. Nicht nur vor dem Fernseher und im Stadion fiebern Fans in aller Welt mit ihrer Lieblingsmannschaft mit, immer mehr Fußballanhänger spielen die spannendsten Begegnungen auch gerne selbst nach. Und zwar nicht auf dem Platz, sondern am Kickertisch. Und damit meinen wir nicht die alten, sperrigen und oft verranzten Automaten in Kneipen und Jugendtreffs. Nein, Tischfußball wird immer beliebter und die logische Konsequenz daraus ist, dass wir uns den Kickertisch nach Hause holen. Dort soll er aber nicht nur für Unterhaltung sorgen, sondern bitteschön auch noch stylish aussehen. Wir haben uns bei unseren Experten umgesehen und einige richtig coole und elegante Kickertische gefunden, die jedes Zuhause bereichern – in Sachen Spielspaß ebenso wie optisch betrachtet.

Filigraner Ballkünstler

  von dawn
dawn

Table Football

dawn

Dieser Kickertisch überzeugt durch seine schnittige Form, das hochwertige Holz und die dünnen Beinchen, auf denen er aber dennoch stabil und bombensicher steht. Ein filigranes Modell, das in jeder Wohnung Platz findet und dabei den kompletten Spielspaß garantiert.

Alarmstufe Rot

Zum italienischen Fußball haben viele Deutsche spätestens seit der WM 2006 ein eher schwieriges Verhältnis. Wenn es allerdings um schnelle Autos und Design geht, ist man hierzulande gerne Fan von italienischen Ideen. Wie wäre es also mit dem Opera F1 Soccer Table, einem exklusiven Tischkicker in aufregendem Ferrari-Rot? Dazu blitzblanke Chromfüße, edles Leder an den Griffen und ein durch und durch elegantes Styling – ein solch eleganter Kickertisch sorgt wirklich in jedem Zuhause für Aufsehen..

Maßanfertigung

Dieser Kickertisch aus der Heidingsfelder Manufaktur besteht aus hochwertigem Holz und Metall und wird von Hand zusammengesetzt. Und zwar genau so, wie es sich der Kunde wünscht. Helle Eiche oder markantes Nussbaumholz – die Entscheidung liegt hier ganz bei uns. Dazu kommen luxuriöse Details wie höhenverstellbare Füße, Lederpuffer an den Edelstahlstangen, eine in die Banden integrierte Beleuchtung und Zählsteine aus Massivholz. Ein echter Luxus-Kickertisch mit Stil.

Kicker in Black

 Kunst  von Bonaert
Bonaert

Baby -foot BlackBall

Bonaert

Ein echtes Schmuckstück ist auch dieser Tischkicker in edlem Schwarz. Er integriert sich mit seinem puristischen Look perfekt in moderne Wohnungen und verdreht mit seinen sanften Kurven allen Spielern den Kopf. Ja nachdem, ob man sich für die Standard-, Luxus- oder Prestige-Version entscheidet, hat man bei der Gestaltung des Tisches mehr oder weniger Mitspracherecht und kann zwischen verschiedenen Farben und Lackierungen wählen, ihn mit dem Wappen des Lieblingsvereins versehen und die Spielfiguren, Bälle und Details individuell gestalten.

Transparent

moderner Multimedia-Raum von Quantum Play
Quantum Play

Contropiede Foosball Table

Quantum Play

Massive Kickertische, die sich kaum verrücken lassen und jede Menge Platz wegnehmen, haben ausgedient. Hier kommt die moderne Variante aus transparentem Glas. Auf diese Weise gliedert sich der Tisch nahtlos und unauffällig in jedes Einrichtungskonzept ein, lässt dabei aber in Sachen Style keine Wünsche offen.

Ihr steht auf Transparenz? Dann werft doch mal einen Blick in unser Ideenbuch Unsichtbare Eyecatcher.

Mini-Version

moderner Multimedia-Raum von Quantum Play
Quantum Play

Intervallo Foosball Table

Quantum Play

Es muss nicht immer der große Kickertisch sein. Wer in seiner Wohnung eigentlich keinen Platz für neues Spielzeug hat, muss auf die tägliche Dosis Tischfußballspaß nicht verzichten. Dieser kleine Mini-Kicker ist eigentlich ein Beistell- oder Couchtisch, kann aber nach Belieben bespielt werden. Dafür einfach die Kaffeetassen, Zeitschriften und die Fernbedienung wegräumen und ein packendes Eins-gegen-eins-Duell starten.

Retro

klassische Wohnzimmer von Bonaert
Bonaert

Le baby foot rétro décapé Vintage

Bonaert

Für alle Retro- und Vintage-Fans ist dieses Modell mit Sicherheit das absolute Highlight. Er besteht aus altem, wieder aufbereiteten Massivholz und ist somit nicht nur extrem schick, sondern auch nachhaltig und umweltbewusst. Darüber hinaus gibt es diesen ganz besonderen Kickertisch nur in limitierter Auflage und ist somit ein echtes Sammlerstück. Die Bälle dazu sind übrigens nicht aus Kunststoff, sondern aus Kork, was den Vorteil hat, dass das ganze Spiel so leiser vonstatten geht und man nicht den Ärger der Nachbarn auf sich zieht.

Wir sind gespannt: Welcher dieser coolen Kickertische ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern