Individueller Shyrdak | homify
Zurück zu Ideenbüchern

Individueller Shyrdak

shyrdakjurte shyrdakjurte
Bearbeiten
Foto hinzufügen

Häufig fragen mich Kunden nach einem individuellen und speziell für sie angefertigten Teppich.
Das ist leicht nachvollziehbar, da bei einem Teppich neben Farbe und Design vor allem die Größe wichtig ist. Hier ein Beispiel: Eine Kundin sucht aktuell einen quadratischen Teppich, 2m x 2m, in Grau / Weis Tönen. Wir haben auf meiner Seite www.shyrdakjurte.com verschiedene Muster und Designs betrachtet und uns für das Model "Kyzyl" begeistert, ein rechteckiger Shyrdak, 1m x 2m, in Grau, Blau, Beige (siehe Foto). Aus dieser rechteckigen Shyrdakvorlage habe ich mit wenigen Klicks eine quadratische Version "gebastelt" (siehe Foto). Anhand unseres Farbmusterbogens konnte die Kundin ihre Wunschfarben bestimmen.

http://www.houzz.de/ideabooks/users/shyrdakjurte