Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Tolle Wolle: Wohnen mit Strick

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn es draußen immer kälter wird, machen wir es uns zuhause gerne so richtig gemütlich und setzen auf kuschelige Materialien, die Körper und Seele wärmen. Leichte und luftige Stoffe haben jetzt Winterpause und werden durch warme Wolle ersetzt. Strick steht in der kalten Jahreszeit ganz oben auf unserer Wunschliste und darf in jeder denkbaren Form bei uns einziehen. Wir haben für euch ein paar Beispiele zusammengestellt, die euch zeigen, wie ihr eure vier Wände in den kommenden Monaten noch gemütlicher gestalten könnt.

Decke

Valerie - Zopfdecke in dunkelblau:  Wohnzimmer von Lenz & Leif
Lenz & Leif

Valerie – Zopfdecke in dunkelblau

Lenz & Leif

Wolldecken sind der Strick-Klassiker schlechthin und echte Must-haves für die kalte Jahreszeit. Klassische Zopfmuster sind dabei besonders angesagt – am liebsten in unserer ganz persönlichen Lieblingsfarbe. Ob sonniges Gelb, warmes Karamell, zartes Lila oder reines Weiß – mit einer solchen Decke kuscheln wir uns gerne aufs Sofa und genießen den Winter in vollen Zügen.

Kissen

 Haushalt von From Brighton With Love
From Brighton With Love

Chunky Cable Cushion

From Brighton With Love

Gerade im Winter stehen Kissen aus Strick ganz oben auf unserer Beliebtheitsskala, denn sie verbreiten ein gemütliches und kuscheliges Flair auf Sesseln, Sofas und Betten und sorgen noch dazu für eine angenehme, wohlige Wärme. Dass sie darüber hinaus optisch auf ganzer Linie überzeugen, versteht sich von selbst.

Pouf

 Kinderzimmer von Dwie Baby
Dwie Baby

Sitzsack UFF PUFF rot

Dwie Baby

Poufs werden als Sitzmöbel immer beliebter. Und ganz oben auf der Wunschliste stehen Modelle aus Strick. Warum? Ganz einfach: Weil sie im Handumdrehen eine gemütliche Atmosphäre zaubern und einfach herrlich kuschelig sind. Wenn sie dann noch in liebevoller Handarbeit aus 100% natürlichen Materialien hergestellt wurden, ist der Stricktraum perfekt.

Wärmflasche

Hot Friend - Wärmflasche in Gelb:  Schlafzimmer von Lenz & Leif
Lenz & Leif

Hot Friend – Wärmflasche in Gelb

Lenz & Leif

Für viele von uns ist die Wärmflasche im Herbst und im Winter unverzichtbarer Begleiter. Dieses Modell sorgt mit ihrem Strickkleid aus edler, aber robuster Merinowolle für höchsten Kuschelkomfort. Das Beste daran: Die Hot Friends gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass garantiert jeder die perfekte Wärmflasche für sich und seinen persönlichen Geschmack findet.

Teppich

Strick-Teppich:  Wohnzimmer von jeannis.art
jeannis.art

Strick-Teppich

jeannis.art

Kalte Füße sind Schnee von gestern. Wer sich einen solchen Teppich aus Strick ins Wohnzimmer holt, kreiert im Nullkommanichts ein heimeliges Wohlfühlambiente in seinen vier Wänden und kann sich noch dazu über ein kuschelig-weiches Gefühl unter den Sohlen freuen.

Stuhl

Zum Schluss wollen wir euch noch ein eher ungewöhnliches Strickobjekt zeigen. Dieser Stuhl ist Kunstwerk und Möbelstück in Einem und jedes Teil ein echtes Unikat aus Stahlröhren und grüner Wolle. Fast zu schade zum Draufsetzen, oder?

Welche dieser kuscheligen Strickideen gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern