Ab auf die Couch: Kissen als Eyecatcher

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Es gibt Wohnaccessoires, von denen man einfach nicht genug haben kann: Kerzen zum Beispiel – oder Kissen. Sie lassen unser Zuhause nämlich im Handumdrehen gemütlich wirken, sorgen dafür, dass wir es auf der Couch so richtig bequem haben und geben uns ganz nebenbei noch die Möglichkeit, mit einfachen Mitteln neue Akzente in der Wohnung zu setzen. Deshalb zeigen wir euch hier bei homify regelmäßig die neuesten Kissen-Ideen unserer Experten. Heute geht es in die nächste Runde – und da sind wirklich ein paar richtig coole Exemplare dabei, die zum absoluten Eyecatcher auf eurer Couch werden können.

Batman

Ihr wolltet schon immer mal Batman auf eurem Sofa sitzen haben? Jetzt könnt ihr euch zumindest sein Logo ins Wohnzimmer holen. Dieses coole Fledermauskissen zieht ganz sicher alle Blicke auf sich und macht euch zum Deko-Superhelden.

Keks

 Wohnzimmer von Bonjour Mon Coussin
Bonjour Mon Coussin

Coussin croqué Petit Beurre

Bonjour Mon Coussin

Für alle Naschkatzen haben wir hier vor einiger Zeit schon mal witzige Wohnideen zum Anbeißen mitgebracht. Heute kommt eine weitere dazu: das Butterkekskissen. Aber wir übernehmen keine Verantwortung dafür, wenn euch jetzt ständig auf der Couch der Magen knurrt…

Berlin

Kissen BERLIN Skyline Leinen natur: skandinavische Wohnzimmer von 44spaces
44spaces

Kissen BERLIN Skyline Leinen natur

44spaces

Dieses lässige Kissen mit gespiegelter Berlin-Skyline ist für alle Exil-Berliner, die irgendwo da draußen ihre Heimat vermissen, und natürlich für alle Hauptstadt-Fans überall auf der Welt. Das naturfarbene Leinen wird in Berlin mit Liebe von Hand bedruckt. Das Kissen eignet sich zum Verschenken, Selbstbeschenken, Kuscheln, Schmusen, Trösten, Träumen, Umarmen und natürlich Sitzen.

Color Blocking

moderne Wohnzimmer von Room39
Room39

Room39 product range

Room39

Aus der Modewelt ist der Color Blocking Trend nicht mehr wegzudenken und auch Wohnaccessoires kommen seit einiger Zeit vermehrt in gewagten Farbkombinationen daher. Knalliges Pink und Orangerot? Passt super zusammen und bringt Leben in die Bude!

Jutekissen

industriale Wohnzimmer von la p'tite fabrik
la p'tite fabrik

coussin potasse

la p'tite fabrik

Wer hip(ster) sein will, trägt Jutebeutel und Hornbrille. Ersteren kann man jetzt aber auch auf dem Sofa in Szene setzen – und zwar in Form von Jutekissen, die aus bedruckten Tragetaschen aus den 50er Jahren hergestellt wurden. Hipper geht es nun wirklich nicht.

Mustergültig

Zugegeben, wer zu Migräne oder Augenflimmern neigt, sollte dieses Kissen lieber nicht zu lange anstarren, denn das Muster ist schon ziemlich extrem. Aber es sieht halt einfach zu cool aus, um daran vorbeizugehen – und es macht jede Couch im Nullkommanichts zum absoluten Blickfang.

Gesticktes Tattoo

moderne Wohnzimmer von Fine Cell Work
Fine Cell Work

Love Eagle (large) – Grey

Fine Cell Work

Stickereien sind altmodisch? Von wegen! Dieses Tattoo-inspirierte Kissen ist eine moderne Interpretation traditioneller Handarbeit und klassischer Motive und überzeugt außerdem auf ganzer Linie mit seiner außergewöhnlichen Textur.

Reise nach Indien

Pink Bloom Poli Dupion Cushion Cover: asiatische Wohnzimmer von homify
homify

Pink Bloom Poli Dupion Cushion Cover

homify

All die bunten Farben und die unbändige Lebensfreude Indiens kommen in diesem ausgefallenen Kissen zum Ausdruck. Die perfekte Wahl für alle, die keine Angst vor starken Farben haben und auf coole Etnho-Looks stehen.

Noch mehr Inspiration zum Thema gefällig? Dann klickt euch doch einfach durch unsere Ideenbücher Verrückt nach Kissen und Coole Kissen für die Couch.

Über welches dieser coolen Kissen würde sich eure Couch besonders freuen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern