Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Holz-Accessoires:

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Den Wald ins Wohnzimmer holen? Kein Problem! So ein bisschen bayerische Braustuben-Atmosphäre schadet schließlich nie! Mit diesen Deko-Elementen lässt sich ganz einfach ein Stück Natur in jedes Großstadt-Apartment zaubern – ohne dafür erst Holz hacken zu müssen versteht sich…

Schale Teakholz:  Esszimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Schale Teakholz

Amaris Elements

Wood in the Hood: Zu viele Möbelstücke von derselben Sorte wirken schnell langweilig. Lieber also auf Materialmix setzen – vor allem im Wohnzimmerbereich! Besonders gut kommt diese schöne Teakholz-Schale auf einem Glas- oder Steintisch zur Geltung.

wood+ Betonstamm:  Haushalt von homify
homify

wood+ Betonstamm

homify

In Holz gemeisselt: Baumstämme in der Wohnung? Warum eigentlich nicht?! Erst recht, wenn sie auf einem dieser puristischen Betonklötze daherkommen. Der Wald hat ausgedient, einmal Birke zum Mitnehmen, bitte!

Waldlicht: Treibholzstäbe statt Kunststoffständer. So wird ein schlichter Lampenschirm zum Designklassiker! Ob an- oder ausgeknipst, gemütlicher kann eine Tischbeleuchtung einfach nicht sein.

Nägel mit Köpfen: Kleiderhaken ist nicht gleich Kleiderhaken. Eine Alternative zur Riesen-Garderobe oder dem wacklig-sperrigen Kleiderständer ist diese vernagelte Holzlatte. Simples Design, großer Effekt!

Hocker Teakholz:  Esszimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Hocker Teakholz

Amaris Elements

Locker vom Hocker: Die Würfel sind gefallen! Wie Kord in der Mode, so hat Filz in Sachen Möbeln zumindest vorübergehend ausgedient. Trendy ist, wer auf Holz-Würfel setzt… Und, wer darauf sitzt natürlich auch! In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern