Tische mit individuellem Touch

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die Suche nach dem perfekten Couchtisch gestaltet sich oft ziemlich schwierig. Er soll die richtige Größe haben, die perfekte Farbe, zum Rest der Einrichtung passen und möglichst individuell sein. Für alle, denen der 0815-Tisch aus dem Möbelhaus um die Ecke zu langweilig und ein superelegantes Designerunikat zu teuer ist, haben wir heute ein bisschen Inspiration mitgebracht: Die Tische von Livingsten sind echte Hingucker für jede Wohnung. Und wenn sie reden könnten, hätten sie so einige spannende Geschichten zu erzählen. Sie waren nämlich nicht immer Tisch, sondern können auf eine schillernde Vergangenheit als Kabelrolle, Tür, Industriepalette oder Transportkiste zurückblicken. Mit coolen Ideen und beneidenswerter Kreativität haucht das Team von Livingsten Gegenständen neues Leben ein, die von ihren Vorbesitzern ausrangiert, vergessen, weggeworfen, ausgemustert und abgeschoben wurden. Das Ergebnis: Echte Einzelstücke mit Charakter, die in unserer Wohnung einen Ehrenplatz verdient haben.

Kabelrolle als Tisch

Kabelrolle industriell Tisch: industriale Esszimmer von Livinxsten
Livinxsten

Kabelrolle industriell Tisch

Livinxsten

Perfekt für alle, die auf den rustikalen Industrial Chic stehen und ihre Wohnung mit coolen Unikaten aufpeppen möchten: Dieser Tisch war früher mal eine Kabelrolle und zieht mit Sicherheit die Blicke aller Gäste auf sich.

Industriepalette als Couchtisch

Industriepalette als Couchtisch: industriale Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Industriepalette als Couchtisch

Livinxsten

Was man aus alten Paletten alles machen kann: Dieser coole Couchtisch mit Rollen wurde neu aufgearbeitet und lasiert und ist jetzt ein echtes Schmuckstück, das ganz sicher nicht jeder Zweite im Wohnzimmer stehen hat.

Eichenbalken als Couchtisch

Alte Eichenbalken - Couchtisch: landhausstil Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Alte Eichenbalken – Couchtisch

Livinxsten

Rustikal, natürlich, sympathisch: Ein alter Eichenbalken avanciert zum Couchtisch mit Style. Ein weiterer Vorteil: Hier darf auch mal ein Glas Rotwein umkippen, ohne dass es der Tisch einem übel nimmt.

Truhe als Beistelltisch

Transportkiste als Couchtisch: landhausstil Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Transportkiste als Couchtisch

Livinxsten

Eine alte Truhe, die liebevoll hübsch aufbereitet wurde, ziert ab sofort unsere Wohnzimmerecke und bietet Platz für Blumen, Lampen, Zeitschriften und alles, was wir mal eben ablegen müssen.

Strandgut als Couchtisch

Couchtisch aus Strandgut: landhausstil Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Couchtisch aus Strandgut

Livinxsten

Alles, was vom Meer an Land gespült wurde, bringt ein ganz besonderes Flair mit. Dieser Wohnzimmertisch ist eine echte Offenbarung für alle, die den angesagten Shabby Style lieben und eine Extraportion abgewetzte Coolness in ihre Bude bringen wollen.

Tür als Couchtisch

Couchtisch aus alter Tür: landhausstil Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Couchtisch aus alter Tür

Livinxsten

Auch aus alten Türen lassen sich coole Möbelstücke zaubern, wie dieser Tisch mit Rollen beweist. Übrigens auch eine super Inspiration für alle, die ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen und sich an einem coolen DIY-Projekt versuchen möchten.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern