Möbel und Accessoires aus Acryl

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Es muss nicht immer Holz oder Edelstahl sein. Wie wäre es stattdessen mal mit Acryl? Möbel und Wohnaccessoires aus Acryl sind echte Multitalente, wenn es um Form, Design, Farbe und Robustheit geht. Ob man sich für puristisch-transparente Styles entscheidet oder für bunte Farben – die folgenden Wohnideen bringen auf jeden Fall gute Laune nach Hause und werden zum absoluten Blickfang in jeder Wohnung.

Couchtisch

Der transparente Couchtisch Casper ist nicht einfach nur ein durchsichtiger Plastiktisch. Nein, weit gefehlt. Er überzeugt mit seinem puristischen Design auf ganzer Linie und hält nebenbei noch ein paar richtig coole Extras für uns bereit. Im integrierten Zeitschriftenständer finden Bücher und Magazine Platz, während die eingebauten Flaschenhalterungen dafür sorgen, dass sich der gute Rotwein nie wieder über unseren hellen Teppich ergießt. Die Flaschen stehen so bombensicher und das Ganze sieht auch noch echt stylish aus.

Mobiler Garten

Auch bei diesem Modell handelt es sich um einen Couch- oder Beistelltisch. Nivabox ist allerdings nicht nur Tisch, sondern erfüllt auch seine Funktion als Pflanzenkübel für Sukkulenten und Kakteen. Und das Ganze auf Rollen, sodass wir ihn mit Leichtigkeit ganz flexibel überall dort hin schieben können, wo wir ihn gerade brauchen.

Tischleuchte

Die Tischleuchte Soft verzaubert uns mit ihrem minimalistischen Design. Wenn wir sie anschalten, scheint die Glühbirne wie schwerelos zu schweben und taucht den Raum in ein stimmungsvolles Licht.

Zeitschriftenständer

Oplà ist ein tragbarer und zusammenklappbarer Zeitschriftenständer, der in vielen verschiedenen Farben zu haben ist und in jeder modernen Wohnung eine ausgesprochen gute Figur macht – ob leer oder voll mit Magazinen.

Tasche

Designertasche mal anders. Leder ist doch so was von langweilig: Diese Tasche besteht aus Acryl und wird zur stylishen Begleiterin einer jeden Fashionista. Chicca zieht aber nicht nur unterwegs alle Blicke auf sich. Wir können sie auch zuhause hinstellen und sie als Stauraum für unsere sieben Sachen nutzen. Der innere Teil ist übrigens aus Stoff und in den unterschiedlichsten Farben erhältlich.

Vasen

Dune Tris nennen sich diese fröhlichen Vasen, die jedes Zuhause bereichern. In genau der richtigen Mischung aus puristisch und farbenfroh nehmen sie echte Blumen genauso auf wie Kunstpflanzen und werden so zum absoluten Deko-Must-have.

Was haltet ihr von Möbeln und Wohnaccessoires aus Acryl?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern