Regale als Eyecatcher

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ein Regal ist normalerweise nicht gerade das spektakulärste Möbelstück, das in einer Wohnung so rumsteht. Meist ist es eher der Inhalt, der ins Auge springt und Eindruck macht. So wie eine ganze Wand voller Bücher zum Beispiel, edle Weinflaschen, ausgesuchte Deko-Objekte, der Flachbildfernseher oder andere gut behütete Schätze. Doch warum nicht einfach mal den Spieß umdrehen und das Regal selbst in Szene setzen? Mit den Modellen von Muebles Flores gelingt genau das. Hier stehen die Regale im Mittelpunkt und werden zum absoluten Blickfang in der Wohnung.

Mensch mit Hund

Wer sich dieses Regal an die Wand hängt, braucht eigentlich gar keine andere Dekoration mehr, denn Hund und Mensch in Regalform ziehen alle Blicke auf sich.

Muschel

Für alle, die das Meer lieben: Dieses Muschelregal ist ein imposantes Kunstwerk, das jedes Zimmer aufwertet und jedes Einrichtungskonzept zu etwas ganz Besonderem macht.

Für Wein

Dieses Weinregal sieht auf den ersten Blick aus, als könnte es niemals funktionieren. Tut es aber. Die Weinflaschen sind nur am Hals befestigt und der Rest der Flasche scheint zu schweben. Ein absoluter Hingucker!

Farbenfroh

Regale müssen nicht immer einfarbig daherkommen. Warum nicht einfach mal auf die Farben des Regenbogens setzen und jedes Bücherregal in einer anderen Nuance gestalten? So wird das Leben garantiert nicht langweilig.

Aus Glas

Dieses Glasregal hat einiges auf dem Kasten, denn es bietet nicht nur praktischen Stauraum, sondern funktioniert auch als schicker Raumtrenner, ohne dem Zimmer Licht und Luft zu nehmen.

Zum Zuschieben

Wenn in einem herkömmlichen Regal Unordnung herrscht, kriegt das sofort jeder mit. Hier helfen uns coole Schiebetüren, die noch dazu extrem stylish aussehen, kritische Bereiche vor neugierigen Blicken zu schützen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern