Farbenfrohe Sideboards

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Sideboards sind super praktisch, denn sie bieten uns sowohl jede Menge Stauraum als auch Ablagefläche, nehmen dabei nicht so viel Platz weg wie massive Schränke und verbergen Chaos und Unordnung besser als offene Regale. Noch dazu können sie auch optisch so einiges zum stimmigen Gesamtbild unseres Zuhauses beitragen. Und: Man kann mit ihnen wunderbar Farbe ins Spiel bringen. Deshalb zeigen wir euch heute sieben farbenfrohe Sideboards, die für Style und Spaß in eurer Wohnung sorgen.

Mosaik in Blau und Rot

Fiorenzo Sideboard: moderne Wohnzimmer von KwiK Designmöbel GmbH
KwiK Designmöbel GmbH

Fiorenzo Sideboard

KwiK Designmöbel GmbH

Dieses dreitürige Sideboard wird in liebevoller Handarbeit aus furniertem Nussbaum hergestellt. Zum absoluten Augenschmaus wird das schicke Teil durch die farbigen, geometrischen Fliesen, die in die Türen eingelassen sind sowie durch die stabilen, aber grazil wirkenden Glasfüße, die das Sideboard optisch scheinbar zum Schweben bringen.

Lila Laune

Kommoden/Sideboards:  Wohnzimmer von Garagen Möbel by I&A
Garagen Möbel by I&A

Kommoden/Sideboards

Garagen Möbel by I&A

Vintage-Fans, die farbenfrohe, nostalgische Looks lieben, kommen bei unseren Experten von Garagen Möbel by I&A voll auf ihre Kosten. Hier gibt es jede Menge detailverliebter, gut erhaltener und liebevoll aufbereiteter Original-Retro-Sideboards in zahlreichen tollen Farben, die jedem Zuhause eine persönliche, originelle Note verleihen.

Retro-Grün

 Wohnzimmer von Xavier Dutel
Xavier Dutel

Bahut HAPPY

Xavier Dutel

Auch der Pariser Designer Xavier Dutel folgt mit seinen Möbeln dem Retro-Trend. Seine fröhlichen Möbel kommen im Look der 70er Jahre daher und wirken mit ihren bunten Farben und den abgerundeten Ecken ebenso freundlich wie stylish. Die kleinen, verchromten Metallbeine runden den Retro-Look des Sideboards perfekt ab.

A Touch of Pink

Aberration:  Wohnzimmer von Arne Leucht
Arne Leucht

Aberration

Arne Leucht

Bei diesem Sideboard ist der Name Programm: Abberation steht für Abweichung von der Norm und wurde beim Design des schicken Möbelstücks zum Motto. Hier folgt die Funktion der innovativen Form, wobei Korpus und Möbeltüren in verschiedenen Materialien erhältlich sind und ganz nach den Vorstellungen der Kunden kombiniert werden können. Absoluter Blickfang an diesem Sideboard aus Ahorn und Nussbaum ist der Akzent in Knallpink, der dem sowieso schon einzigartigen Möbelstück eine noch originellere Note verleiht.

Ein Spritzer Gelb

NEX Sideboard :  Wohnzimmer von Piure GmbH
Piure GmbH

NEX Sideboard

Piure GmbH

Auch dieses Sideboard kommt nicht im bunten Komplett-Look daher, sondern überzeugt mit einem raffinierten Farbakzent. Zu dezentem Grau und reduziertem Weiß gesellt sich ein Stück Sonnengelb und bringt auf diese Weise eine ordentliche Portion Farbe und Spaß in moderne und puristisch eingerichtete Wohnungen, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.

China-Blau

asiatische Wohnzimmer von Orchid
Orchid

Teal Lacquer Sideboard

Orchid

Dieses Sideboard ist die perfekte Wahl für alle, die in ihrem Zuhause gerne stilvoll exotische Akzente setzen, denn es zieht nicht nur mit seinem frischen Blau alle Blicke auf sich, sondern auch mit den asiatischen Metalldetails.

Vintage-Türkis

skandinavische Wohnzimmer von Dwie Baby
Dwie Baby

Schrank ZU EINEM BESONDEREN ANLASS III

Dwie Baby

Zum Schluss noch ein farbenfrohes Retro-Modell aus den 70er Jahren. Zum Blickfang wird hier nicht nur die fröhliche Farbe, sondern auch das geometrische Muster auf der Vorderseite. Die perfekte Ergänzung für hippe Vintage-Einrichtungen.

Noch mehr tolle Sideboards findet ihr in unseren Ideenbüchern Moderne Sideboards und Sideboards für jeden Geschmack.

Steht ihr auch auf farbenfrohe Sideboards oder mögt ihr eure Möbel lieber etwas dezenter?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern