Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein Penthouse in New York

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn wir an ein Luxusapartment in New York denken, kommt uns entweder eine klassische Einrichtung mit echten Antiquitäten und eleganten Accessoires in den Sinn oder aber ein moderner, minimalistischer Look, der auf viel Weiß, Edelstahl und reduzierten Purismus setzt. Dass es auch ganz anders geht, beweist das Penthouse in Manhattan, das von Bhavin Taylor eingerichtet wurde. Dieses Zuhause ist weder klassisch noch puristisch, sondern einfach nur cool. Hier gibt es weder Angst vor Farbe noch vor Mustern und das Ergebnis ist trotzdem stimmig, stilsicher und geschmackvoll. Die gelungene Mischung aus Retro-Chic und modernem Design bekommt durch intensive Farben, Materialien, Muster und Details ein unverwechselbares Flair.

Wohn-Ess-Bereich

 Wohnzimmer von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hells Kitchen Penthouse

Bhavin Taylor Design

Hier harmonieren intensive Farben und neutrale Töne perfekt miteinander. Farbenfrohe Kissen, die in Szene gesetzte Wand, der bunte Sessel als Eyecatcher und der blaue Teppich wirken frisch und frech, ohne es zu übertreiben und gehen mit den dezenteren Begleitern wie Couch, Boden, Esstisch und Vorhängen eine unwiderstehliche Verbindung ein.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hells Kitchen Penthouse

Bhavin Taylor Design

Ein Schlafzimmer muss ruhig und unaufgeregt sein? Von wegen! Hier streiten sich Texturen, Materialien, Muster, Farben und Stile um die Aufmerksamkeit des Betrachters – und harmonieren gleichzeitig ganz wunderbar miteinander.

Arbeitszimmer

 Arbeitszimmer von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hells Kitchen Penthouse

Bhavin Taylor Design

Auch Arbeitszimmer müssen nicht steril, langweilig und eintönig sein. Hier kommt mit bunten Kissen, einem passenden Teppich, einer gepunkteten Wand und individuellen Bildern Leben in die Bude und Persönlichkeit ins Spiel. Da macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß.

Wohnen

 Wohnzimmer von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hells Kitchen Penthouse

Bhavin Taylor Design

Dieses Penthouse ist ein umwerfendes Beispiel dafür, wie man laute Farben und auffällige Muster stilvoll in ein Zuhause integriert, ohne dass das Gesamtkonzept unruhig, schrill oder geschmacklos wirkt. Ganz im Gegenteil: Die Mischung aus neutralen Tönen, bunten Farben und coolen Mustern, klaren Formen und ausgefallenen Details funktioniert hier außerordentlich gut.

Küche

 Küche von Bhavin Taylor Design
Bhavin Taylor Design

Hells Kitchen Penthouse

Bhavin Taylor Design

In der Küche wird der moderne Style mit Mut zur Farbe und Retro-Einschlag konsequent fortgeführt. Viel Weiß, glänzende Oberflächen und High Tech Geräte lassen den Raum sauber, ordentlich und cool wirken. Farbe und ausgewählte Details sorgen gleichzeitig für ein einladendes und lebendiges Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern