Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Schmuck stilvoll aufbewahren

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Der Verlobungsring, der Vintage-Armreif von Oma, die Muschelkette aus dem Asienurlaub und die goldene Uhr – im Laufe eines Fashion-Lebens kommt so einiges an funkelndem Schmuck zusammen. Und egal, ob es sich dabei um sündhaft teure Edelsteine, wertvolle Erbstücke oder um einfachen Modeschmuck handelt, an dem unser Herz trotzdem hängt – die kostbaren Klunker sind viel zu schade, um sie unverpackt und unsortiert auf der Kommode oder im Bad herumliegen zu lassen. Stattdessen gebührt unserem Schmuck ein stilvolles und sicheres Zuhause. Wie gut, dass es unsere Experten gibt: Hier kommen ihre stylishen Vorschläge für eure Schmuckaufbewahrung.

Schicke Boxen

Axt Schmuck-Box-Brick / Weiß - by Global Views:  Wohnzimmer von Sweets & Spices Dekoration und Möbel
Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Axt Schmuck-Box-Brick / Weiß – by Global Views

Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Der Klassiker, in dem schon unsere Großmütter ihren Schmuck verstauten: Schmuckschatullen sorgen für Ordnung unter all den Ketten, Armbändern, Ringen und Reifen und helfen außerdem dabei, die schönen Stücke sauber und glänzend zu halten, denn Staub hat hier keine Chance und der Schmuck wird weniger schnell brüchig und läuft auch nicht so schnell an.

Elegante Büste

Kettenhalter von klein bis groß aus Holz:  Ankleidezimmer von Alkita GmbH
Alkita GmbH

Kettenhalter von klein bis groß aus Holz

Alkita GmbH

Es gibt allerdings Schmuckstücke, die einfach nicht in dunklen Boxen und Schatullen darauf warten möchten, bis wir sie endlich mal wieder ausführen. Sie möchten gezeigt und gesehen werden. Auf diesen aus massivem Holz geschnitzten Büsten können wir unsere schönsten Ketten im richtigen Licht platzieren und präsentieren. Den Kettenhalter gibt es in braun, schwarz, weiß, grau, rot oder im trendigen Shabby Look.

Funkelnde Schalen

Auch diese schicken Schalen geben uns die Möglichkeit, unseren Schmuck im Badezimmer oder auf dem Schminktisch zu präsentieren. All unsere Ringe und Armreifen finden hier ein schönes und stilvolles Zuhause und eigentlich sind doch schon die glänzenden Messingschalen für sich genommen echte Kunstwerke.

Goldene Schatullen

Wir bleiben bei Glanz und Glamour, denn was könnte sich besser zur Aufbewahrung von schönem Schmuck eignen als golden funkelnde Schatullen? Diese hier bestehen aus Messing und verzaubern uns nicht nur mit ihrem edlen Glanz, sondern auch mit ihrem gewellten Design. Ein echter Hingucker auf jeder Schminkkommode.

Schlichter Ständer

alkita Uhrenhalter:  Ankleidezimmer von Alkita GmbH
Alkita GmbH

alkita Uhrenhalter

Alkita GmbH

Hier zeigen wir euch eine Möglichkeit der Schmuckaufbewahrung, die auch Männer ansprechen dürfte, die außer ihren Uhren keinen Schmuck tragen. Dieser Uhrenständer setzt bis zu vier Uhren kompakt und wirkungsvoll in Szene und sorgt stilsicher für Ordnung.

Natürliches Kästchen

Holz ist ein beliebtes Material, wenn es um die Aufbewahrung von Schmuck geht. Dieses hölzerne Schmuckkästchen bringt eine ebenso natürliche wie elegante Note mit und wird im Allgäu in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Puristische Dose

Schmuckdose TRESORO:  Ankleidezimmer von Blomus
Blomus

Schmuckdose TRESORO

Blomus

Holz ist nicht euer Material und allzu sehr glitzern soll die Schmuckschatulle eurer Wahl auch nicht? Wie wäre es dann mit dieser puristischen Variante? Die Schmuckdose Tresoro ist aus poliertem Edelstahl gefertigt, besteht aus zwei Teilen und schützt ihren kostbaren Inhalt mit anthrazitfarbenem Filz vor Kratzern. Optisch besticht Tresoro durch seine ebenso minimalistische wie elegante ovale Form und die gummierte Unterseite sorgt für einen festen Stand im Bade- oder Schlafzimmer.

Welche Art der Schmuckaufbewahrung gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern