Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Praktische Möbel fürs Kinderzimmer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die perfekten Möbel fürs Kinderzimmer zu finden, ist nicht immer einfach, denn sie müssen den Kleinen gefallen, aber dabei natürlich auch sicher und praktisch sein, sodass man möglichst lange etwas von ihnen hat und sie nicht nach kurzer Zeit schon wieder austauschen muss. Für alle Eltern, die auf der Suche nach solchen Multitalenten sind, haben wir heute einige ebenso schicke wie praktische Kinderzimmermöbel mitgebracht.

4 in 1

Rocky Kinderbett:  Kinderzimmer von jäll & tofta
jäll & tofta

Rocky Kinderbett

jäll & tofta

Wie man es dreht und wendet… Rocky ist ein 4-in-1-Möbelstück von langer Nutzungsdauer, weil es sich den Bedürfnissen des wachsenden und aktiver werdenden Kindes anpasst. Es ist ein Kinderbett, das sich über mehrere Jahre in den elterlichen Haushalt integrieren lässt und dem Kind Geborgenheit in allen Phasen seines Lebens gibt. In den ersten Lebensmonaten dient Rocky als Schaukelstuhl für die Eltern und Babywiege in einem. Wird das Kind größer, wendet man das Möbelstück um 180° und erhält ein Bett mit einer Länge von 140 cm, das durch ein Seitenteil ergänzt wird, bis der Nachwuchs keinen Seitenschutz mehr benötigt.

Aus 2 mach 3

 Kinderzimmer von Ociohogar
Ociohogar

Dormitorio juvenil Nautilus de Dissery

Ociohogar

Stockbetten sind eine super praktische Lösung, wenn sich Geschwister ein Kinderzimmer teilen. Aber wenn sich dann noch ein kleiner Übernachtungsgast ankündigt, wird es oft schwierig mit den Schlafmöglichkeiten. Mit diesem coolen Bett gehören diese Probleme der Vergangenheit an, denn hier lässt sich ganz einfach mit einem Handgriff ein drittes Bett herausziehen und nach dem Gebrauch ebenso unkompliziert wieder verstauen.

Dreifach gut

 Kinderzimmer von 1 TAPIZA S.L.
1 TAPIZA S.L.

Puf Cama de 80

1 TAPIZA S.L.

Hier sehen wir ein echtes Multitalent. Aus dem Sitzhocker wird im Handumdrehen ein gemütlicher Sessel und aus diesem ebenso schnell eine Schlafgelegenheit für Gäste. Das Tolle: Die Kids können diesen Allrounder ganz einfach selbst auf- und zusammenklappen.

Hilreiche Walrösser

Manchmal reicht ein Tisch einfach nicht aus. Wie gut, wenn man dann einfach den Hocker zum Tischchen umfunktionieren kann. The Walrus Family überzeugt uns nicht nur durch ihre Funktion, sondern auch mit ihrer coolen, modernen Optik. Das abstrakte Walross-Design bringt große wie kleine Familienmitglieder zum Schmunzeln.

Raumwunder Bett

 Kinderzimmer von Sofás Camas Cruces
Sofás Camas Cruces

Dormitorio infantil con cama block

Sofás Camas Cruces

Stauraum ist im Kinderzimmer ein großes Thema, denn all das Spielzeug, die Schulsachen, Kuscheltiere, Malutensilien, Bücher, Klamotten, Bastelaccessoires und Co. sollen sich im besten Fall nicht ständig chaotisch im ganzen Raum verteilen. Dieses geniale Bett schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn es dient als echt coole Schlafstätte, bietet mit acht großen Fächern jede Menge Stauraum und spart dabei noch Platz im Kinderzimmer. Volle Punktzahl!

Multifunktionsbox

Die Gioco-Box von Loop design hat es wirklich in sich, denn sie wird je nach Bedarf zum Schrank, Regal, Tisch, Bett, zur Tafel, Spielzeugkiste, Bank, zur Bühne oder zum Wickeltisch. Vielseitiger geht es nicht!

Welches dieser Multitalente dürfte bei euren Kids ins Kinderzimmer einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern