Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Runde Couch- und Beistelltische

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Eckig oder rund? Diese Frage stellt sich auf der Suche nach einem neuen Couchtisch ziemlich schnell. Für alle, die zu rund tendieren, haben wir heute ein Ideenbuch voller Inspiration mitgebracht. Denn rund ist natürlich nicht gleich rund. Elegant, klassisch, puristisch, ausgefallen, rustikal, bunt, raffiniert – die Auswahl ist groß und facettenreich, denn runde Tische gibt es in vielen Farben, Größen, Materialien und Variationen. Es ist also unter Garantie für jeden von euch ein passendes Modell dabei.

Doppelte Eleganz

Auf diesem Foto seht ihr nicht etwa zwei Tische, sondern einen. Die beiden runden Tischplatten sind nämlich durch ihre schwarzen Eisenbeine verbunden. Die unterschiedlichen Höhen und Durchmesser sowie die polierte Steinoberfläche in marmorierten Brauntönen machen diesen eleganten Tisch zum Star in eurem Wohnzimmer.

Tausendfüßler

Beistell Tisch:  Wohnzimmer von Knut Röling
Knut Röling

Beistell Tisch

Knut Röling

Wer sagt denn, dass Tische nur eine gewisse Anzahl an Beinen haben dürfen? Dieses coole Modell denkt gar nicht daran, sich in irgendwelche Schubladen stecken zu lassen und verzaubert uns mit seinem in liebevoller Handarbeit hergestellten Design. In diesem Beistelltisch trifft Altholz aus ausgedienten Küchenarbeitsplatten und Schränken auf natürliche Eschenäste. Ein individueller und origineller Blickfang!

Kleines Detail, große Wirkung

 Wohnzimmer von David Arnold Design
David Arnold Design

Larch coffee table with rubber veneered top

David Arnold Design

Dieser Tisch ist von der Form her einfach und schlicht gehalten, überzeugt aber dennoch mit einer äußerst wirkungsvollen Idee. Alle Aufmerksamkeit wird hier auf die zweifarbige Tischplatte gelenkt. Der innere graue Kreis ist dabei asymmetrisch auf der pinkfarbenen Platte angeordnet – eine Tatsache, die zusammen mit dem Kontrast der Farben für eine unverwechselbare Note sorgt.

Ihr steht auf Pink? Dann findet ihr in unserem Ideenbuch Verrückt nach Pink viele weitere Einrichtungsideen.

Style³

 Wohnzimmer von Dwell
Dwell

Contemporary Heritage

Dwell

Warum sich auf eine Tischplatte beschränken, wenn man auch drei haben kann? Dieses stylishe Modell überzeugt mit drei unterschiedlich hohen und großen runden Platten, von denen eine zusätzlich durch ihr Material aus der Reihe tanzt. Während der Rest des Tisches nämlich glänzend lackiert ist, besteht sie aus edlem Walnussholz. Ein cooler Twist im futuristischen Design.

Tischfamilie

Möller Design Woody Conway Beistelltisch:  Wohnzimmer von KwiK Designmöbel GmbH
KwiK Designmöbel GmbH

Möller Design Woody Conway Beistelltisch

KwiK Designmöbel GmbH

Die Tischfamilie WOOD FELLAS besteht aus vier verschiedenen Modellen, die einzeln oder auch in Kombination zum Einsatz kommen können. Besonders praktisch: aufgrund der zeitgemäßen Formensprache sind die Tische sowohl im Schlafzimmer als Nachttisch wie auch im Wohnzimmer als Beistelltisch einsetzbar. Das Design ist ein gekonntes Zusammenspiel zwischen formaler Eleganz und handwerklicher Präzision.

Chamäleon

 Wohnzimmer von Daphnis Fournier

Die erstaunliche Eigenschaft, die dieser runde Couchtisch mitbringt, ist auf den ersten Blick nicht sichtbar, aber dieses innovative Möbelstück ändert seine Farbe je nach Lichteinfall.

Minimalistisch

Dieser runde Tisch mit drei Beinen wurde für Anhänger des Prinzips weniger ist mehr entworfen. Einfache geometrische Formen treffen hier auf schlichtes helles Holz – eine ebenso stilvolle wie dezente Ergänzung für skandinavisch inspirierte Einrichtungen und reduzierte Interieurs.

Tisch mit Industriekarriere

Kabelrolle industriell Tisch:  Esszimmer von Livinxsten
Livinxsten

Kabelrolle industriell Tisch

Livinxsten

Dieser coole Couchtisch war mal eine Kabelrolle und geht jetzt voll und ganz in seiner neuen Aufgabe auf. Ein origineller Eyecatcher für alle, die das Außergewöhnliche lieben und auf eine gute Prise rustikalen Industrial Style im Wohnzimmer stehen.

Welcher dieser runden Tische dürfte in euer Wohnzimmer einziehen? Oder steht ihr eher auf eckig?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern