Moviestars: Must-haves für Filmfans

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Romantische Liebesgeschichte oder spannender Actionfilm – die Geschmäcker sind verschieden. Umso besser, dass jeder dank der Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten sein Heim nach Belieben verschönern kann. 

Ist es nicht ein schönes Gefühl, morgens als Superheld aufzuwachen oder als Prinzessin durchs Zimmer zu wandeln?

Im Bett mit Audrey Hepburn

Frühstück bei Tiffany? Nein, lieber Schlafengehen mit Audrey. Für Fans der Stilikone Audrey Hepburn ist diese Wanddekoration ein absolutes Must-have. Die Collage aus verschiedenen Filmplakaten wirkt in Kombination mit der indirekten Beleuchtung wie ein Himmelbett der modernen Art.

Für Jedi-Ritter

Bei diesem bunten Profil einer Frau müssen wir einfach sofort an Prinzessin Leia von Star Wars denken. Doch diese Duschwandverzierung ist nicht nur schön anzusehen, sondern schützt auch noch vor neugierigen Blicken.

Bollywood Love

Liebe, Herzschmerz, Drama – das ist Bollywood pur. Fans der orientalischen Filme dürfte diese Inneneinrichtung gefallen. Details wie das Teeservice, oder die Schriftzeichen an den Wänden machen den Look perfekt.

Spieglein, Spieglein…

Kreative Badgestaltung: ausgefallene Badezimmer von erdmannbaeder
erdmannbaeder

Kreative Badgestaltung

erdmannbaeder

Dieser Spiegel und die darauf abgestimmten Elemente wie die Kommode und das Waschbecken sind einfach märchenhaft. Hier können wir uns in Ruhe für unseren Prinzen zurechtmachen.

Für wahre Helden

Kreative Gartenbeleutung: ausgefallener Garten von Atelier Hrubes
Atelier Hrubes

Kreative Gartenbeleutung

Atelier Hrubes

Siegfried aus der Nibelungensage hat den Drachen besiegt und wurde als Held gefeiert – und auch wir kennen mindestens einen Mann, dem wir eine Heldentat zutrauen. Mit den mit LED's beleuchteten Platten können wir unseren Alltagshelden ein Denkmal setzen.

Comic Boom

Crash, Boom, Bang! Abenteuerliche Comics haben uns schon als Kinder begeistert – und bis heute nichts an Charme verloren. Es wird also höchste Zeit für ein Dekorations-Statement: Ja, ich liebe Comics!

Für Groß und Klein

Was früher noch rund und knuffig war, ist heute markant und actionreich. Die sogenannten Animes sind auf dem Vormarsch und bringen (nicht nur) Kinderaugen zum Leuchten. Noch mehr Einrichtungsideen für das Kinderzimmer gibt's hier.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern