Luxus-Pools für das besondere Badevergnügen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Der Winter naht, aber das hält uns noch lange nicht davon ab, hin und wieder ein wenig vom nächsten Sommer zu träumen beziehungsweise vielleicht einen Urlaub im Süden zu planen. Deshalb haben wir euch heute ein paar traumhafte Luxus-Pools mitgebracht, die mit atemberaubenden Ausblicken, neuesten High Tech-Funktionen, versteckten Details oder überraschenden Ideen punkten. Viel Spaß beim virtuellen Planschen!

Über den Dächern der Stadt

Oft ist es der Ausblick, der einen Pool zum echten Luxus-Pool macht. Und dieser Ausblick muss nicht zwangsläufig türkisblaues Meer und tropische Palmen beinhalten. Dieser Pool bietet ein fantastisches Panorama über die Dächer der Stadt und die Möglichkeit, hoch oben von all dem Trubel und der Hektik unten auf der Straße abzuschalten. Und während diese Aussicht während des Tages bereits kaum zu toppen ist, wird sie nachts zum absoluten Highlight, wenn die Lichter der Stadt und der Sterne vor dem schwarzen Nachthimmel um die Wette leuchten.

Rot statt Blau

Blau kann ja jeder. Der neue Trend in Sachen Pooldesign geht hin zu Blutrot! Wer es wirklich ausgefallen und anders mag, setzt auf rote Fliesen und/oder eine entsprechende Beleuchtung im Schwimmbecken und kann sich so ungläubiger Blicke seitens seiner Gäste sicher sein.

Luxusgrotte

Luxus-Pools müssen nicht unbedingt unter freiem Himmel gebaut werden. Auch Indoor-Schwimmbäder können durchaus ziemlich aufregend und luxuriös daherkommen. Wie diese Grotte mit integriertem Wasserfall und Whirlpool beispielsweise.

Natur pur

Für alle Outdoor-Fans, die sich nur inmitten unberührter Natur richtig erholen können, aber dabei auf eine ordentliche Portion Luxus nicht verzichten möchten, ist ein solcher Infinity-Pool mitten in der Natur ein echtes Must-have. Hier teilt man den Ausblick, das üppige Grün und alles, was dazu gehört, mit der heimischen Fauna und kann in aller Ruhe die Seele baumeln lassen.

Raffiniert beleuchtet

minimalistischer Pool von London Swimming Pool Company
London Swimming Pool Company

Gold Award Winning Subterranean Pool

London Swimming Pool Company

Zum Schluss noch ein Beispiel, wie man einen Luxus-Pool im eigenen Keller umsetzen kann. Der Pool ist hier Teil eines hochmodernen Partybereichs und bekommt dank eines überaus raffinierten LED-Beleuchtungssystems optisch zusätzliche Größe und Tiefe verliehen.

Ihr habt noch lange nicht genug vom kühlen Nass? Dann werft mal einen Blick in unser Ideenbuch 10 spektakuläre Swimmingpools.

In welchem dieser luxuriösen Pools würdet ihr jetzt am liebsten planschen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern