Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Deko für Wohnzimmer, Küche & Co.

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Ihr wollt eure Wohnung modern einrichten, sucht aber noch nach der passenden Dekoration? Dann werdet ihr jetzt fündig, denn wir zeigen euch die unterschiedlichsten modernen Dekorationen, die garantiert zu eurem Einrichtungsstil passen.  

Wir kombinieren den angesagten Vintage-Charme mit trendigem Upcycling und zeigen euch einfallsreiche DIY-Projekte, die einen individuellen Charakter in eure vier Wände bringen. Und das beste an unseren Deko-Tipps: Die meisten davon sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch praktisch.

Eine Kette für alles

Schlicht, natürlich und bezaubernd – diese XXL-Kette ist ein Must-have für alle Fashionistas. 60 Millimeter große Kugeln aus Birkenholz werden mit einer Baumwollleine zu einer 2,50 Meter langen Kette zusammengebunden. An den insgesamt 40 Kugeln lassen sich Kleiderhaken anhängen und Schals ablegen oder das Ganze dient einfach als minimalistische Wanddekoration.

Coole Wanduhr

 Wohnzimmer von Studio Ve
Studio Ve

Lithe Clock

Studio Ve

Wanduhren sind zweifellos nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch äußerst praktisch. Wer in der morgendlichen Eile Probleme hat, das Ziffernblatt zu erkennen, wird die Zeiger dieser Uhr lieben: Denn die filigranen Zeiger gehen weit über das Ziffernblatt hinaus und lassen uns so selbst aus einiger Entfernung problemlos die Uhrzeit ablesen. Dieses Exemplar ist außerdem einmal mehr ein Beweis dafür, wie groß die Wirkung von Minimalismus sein kann.

Ausgefallenes Regal

Ein Regal gehört definitiv in jede Wohnung. Dieses stylishe Modell aus Metall ist mit seinem schmalen Design ein schöner Blickfang und auch noch besonders praktisch. Dank der pflegeleichten und abwaschbaren Oberfläche eignet sich das Regal neben dem Einsatz im Wohnzimmer auch als Ablagefläche für die Küche.

Dreidimensionale Wanddekoration

Rocky der Schafsbock:  Wohnzimmer von XTRADEFACTORY GMBH
XTRADEFACTORY GMBH

Rocky der Schafsbock

XTRADEFACTORY GMBH

Zweidimensionale Wanddekorationen sind zu langweilig? Dann dürfte euch diese Wandverzierung in 3-D gefallen! Aus ungiftiger und recycelter Pappe könnt ihr selbst solche beeindruckenden Trophäen für die Wand kreieren. Das Motiv – ob nun Hirsch, Elch oder Löwe – sowie die Größe des Tiermodells könnt ihr selbst bestimmen. Die einzelnen Teile werden präzise mit einem Laser zugeschnitten und direkt zu euch nach Hause geschickt – dann kann das kinderleichte Zusammenbauen losgehen!

Wandbilder

Wandtattoo - Moments mit Platz für Fotos :  Wände & Boden von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Wandtattoo – Moments mit Platz für Fotos

K&L Wall Art

Wer seinem Wohnzimmer gerne mehr Persönlichkeit verleihen möchte, der kann auf individuelle Wandtattoos setzen. Neben witzigen und motivierenden Sprüchen bieten manche Wandtattoos auch die Möglichkeit, eigene Bilder zu integrieren. Wie wir in diesem Beispiel sehen können, lässt sich so beispielsweise eine Art großes Fotoalbum an die Wand bringen.

Kunstwerke mit Musik

myaudioart - KLANGKUNSTWERK:   von Audio Art GmbH
Audio Art GmbH

myaudioart – KLANGKUNSTWERK

Audio Art GmbH

Die Kreationen von myaudioart verschönern jeden Raum mit einem hochwertigen Textildruck, der in einen stylishen Aluminiumrahmen eingelassen ist. Das Motiv kann aus der vorhandenen Datenbank ausgewählt oder einfach aus der eigenen Bildersammlung zur Verfügung gestellt werden. 

Doch die Werke von myaudioart können viel mehr als nur den Raum verschönern: Denn hinter dem Bild ist ein 2.1 Stereo-Soundsystem in den Rahmen integriert. So können wir via Bluetooth, Smartphone, MP-3-Player oder Tablet unsere Lieblingsmusik jederzeit per Klick auf die Fernbedienung abspielen. Eine LED-Hintergrundbeleuchtung taucht den Raum zusätzlich in ein angenehmes Licht und setzt das Kunstwerk in Szene.

Extravagante Blumentöpfe

Einfarbige Pflanzengefäße sind nicht unbedingt eine Dekoration, auf die man besonders stolz ist. Ganz anders geht es uns bei diesem außergewöhnlichen Modell: Bedeckt mit drei- und rechteckigen Muschelstücken, die in vielseitigen Perlmuttfarben erstrahlen, ist dieser Blumentopf ein wahrer Eyecatcher.

Geometrisches Design

Geometrische Keramikserie 5Eck-Familie :  Wohnzimmer von Raum B
Raum B

Geometrische Keramikserie 5Eck-Familie

Raum B

Ein geometrisches Design ist als Deko momentan sehr angesagt. Schlicht und dennoch beeindruckend sind beispielsweise diese Keramikschalen aus lasiertem Steingut. Sie eignen sich zum Aufbewahren von Obst und Gemüse, da sie lebensmittelecht und spülmaschinenfest sind. 

Jedes Exemplar wird manuell und damit als Unikat in einer schweizerischen Manufaktur hergestellt.  Wer die weiße Farbe zu schlicht findet, kann die dekorativen Accessoires auch in bunten Farben erwerben.

Vintage Dekoration

Exotisches Vintage - Wandhalter fürs Bad:  Badezimmer von Guru-Shop
Guru-Shop

Exotisches Vintage – Wandhalter fürs Bad

Guru-Shop

Ein Einrichtungsstil, der nie aus der Mode zu kommen scheint, ist der Vintage-Look. Möbelstücke und Accessoires mit einem nostalgischen Charme und eventuell leichten Gebrauchsspuren verleihen jedem Raum einen lebendigen und warmen Charakter. Dieser hübsche Wandhalter kann im Badezimmer als Handtuchhalter oder im Flur als Garderobe dienen.

Upcycling

Wandtaschen aus Zementsack:  Arbeitszimmer von Upcycling Deluxe
Upcycling Deluxe

Wandtaschen aus Zementsack

Upcycling Deluxe

Der Trend des Jahres ist eindeutig Upcycling. Aus etwas ungenutztem Altem etwas Neues zu kreieren, erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Und das Beste: Es ist auch noch umweltfreundlich! Aus gebrauchten Reis- und Zementsäcken werden beispielsweise in Südostasien diese einzigartigen Wandtaschen manuell hergestellt. Für unsere Deko ergibt sich dank dieses Upcyclings der Vorteil, dass die Wandtaschen aus Gewebefaser-Säcken besonders robust und auch wasserfest sind. Für die Dekoration der Küche oder des Badezimmers ist dieses Exemplar daher besonders gut geeignet.

Ihr wollt noch mehr Deko fürs Badezimmer? Dann lasst euch hier inspirieren: Deko-Ideen fürs Bad.

In welchen Stil dekoriert ihr eure Wohnung am liebsten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern