Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Waschtische

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Ob Mann oder Frau – im Badezimmer verbringen wir alle so einige Stunden unseres Lebens… Ein Grund mehr, warum es nicht nur funktional, sondern natürlich auch ein bisschen wohnlich sein sollte! Neben schönen Armaturen und Fließen macht da in erster Linie der richtige Waschtisch den entscheidenden Unterschied.

Deko-Space

Da bekommt der Begriff Waschtisch gleich eine ganz andere Bedeutung. Auf Steintischen montierte Waschbecken tauchen das Badezimmer in eine kühle, gleichzeitig dennoch sehr wohnliche Atmosphäre. Wer nicht viel Platz für Schminksachen braucht, kann sich hier auch ohne Probleme im Dekorieren austoben. Mit einer Quietsche-Ente vielleicht… ?

Holz-Grund

Auch eckige Waschtische geben dem Badezimmer einen wohnlichen Touch. Hat den Vorteil, dass man Seifenspender & Co. direkt darauf abstellen kann. Vor allem aber auf holzigem Untergrund machen die Keramikbecken optisch was her! 

Frei-Raum

Dann gibt es da noch die Art von Waschbecken, die frei in der Luft schwingen – so 2014! Darunter findet zwar kein Schrank Platz, aber manchmal muss man sich eben entscheiden… Optik oder Funktionalität? Das Design macht den fehlenden Stauraum in jedem Fall wett!

White-Board

Das Runde muss auf's Eckige! Die Kombination aus kreisförmigen Waschbecken und dem wie schwebend-wirkendem Badezimmerschrank ist puristisch, praktisch, gut – was will man mehr?!

Waschteller

Gäste WC:   von  Design
Design

Gäste WC

Design

Im ersten Moment sehen sie aus wie überdimensionale Suppenteller, die man hin- und herschieben oder vom Tisch nehmen und sich auf den Schoß legen kann – wie früher, wenn man samstagsmorgens die Cornflakes vor dem Fernseher gelöffelt hat. Genauso einen Spaß machen die Wasch-Teller auch!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern