Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wer suchet, der findet: Osterverstecke für Zuhause

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Jedes Jahr möchten wir besonders kreativ sein, wenn es um die Verstecke der Ostergeschenke geht. Doch was kommt dabei raus? Die Ostereier liegen vorne im Gras, der Schokohase steht hinter der Gardine und die Wunsch-DVD liegt unterm Couchtisch.

Es wird höchste Zeit, die Verstecke etwas kniffeliger zu machen. Wie wäre es denn mit einem Buch im Geschirrschrank oder einem Kuscheltier im Schreibtisch?

Heiß oder Kalt? Ob unsere Liebsten wohl darauf kommen, dass wir das Geschenk hinter verschlossenen Türen versteckt haben? Wir können einfach nicht widerstehen, denn dieser Geschirrschrank bietet sich prima zum Verstecken von Kleinigkeiten an. Kaum ist die Tür geschlossen, ist die Überraschung auch schon aus dem Blickfeld und die Suche wird spannender!

Wenn die Kleinen sich schon morgens aufgeregt im Zimmer umsehen, sind die Süßigkeiten in dieser Sitztruhe – zumindest für eine Weile – vor den neugierigen Blicken geschützt. Aber Achtung, bitte nicht vergessen, wo die Süßigkeiten versteckt wurden, sonst gibt es im Sommer gleich noch eine Überraschung…

RD 04 Sekretär:  Arbeitszimmer von ​Rohstoff Design
​Rohstoff Design

RD 04 Sekretär

​Rohstoff Design

Auch wenn der Arbeitsplatz eigentlich nicht zum Spielen gedacht ist – aber Sekretäre bieten sich einfach geradezu als Versteck an. Schnell alle wichtigen Unterlagen beiseite gelegt und das gesuchte Osterei ist in dem zugeklappten Schreibtisch gut aufgehoben. 

Aber natürlich gibt es nichts Schöneres, als die Osterüberraschungen im Garten zu suchen. Ob in der Gießkanne oder dem Busch in der hintersten Ecke des Grundstücks – der fleißige Osterhase hat hier eine riesengroße Auswahl an Versteckmöglichkeiten.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern