Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

4 Hotels für einen unvergesslichen Winterurlaub

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr habt diesen Winter noch Urlaub übrig, aber bisher noch keine Ahnung, wie und wo ihr ihn verbringen wollt? Dann haben wir ein wenig Inspiration für euch. Hier kommen vier absolute Traumhotels, die auch – und gerade – in der kalten Jahreszeit zum Verweilen einladen. Wir haben dabei ganz bewusst sehr verschiedene Hotels ausgewählt, schließlich hat jeder eine andere Vorstellung vom absoluten Traumurlaub. Luxuriös oder alternativ, exotisch oder kulturell - ihr habt die Wahl.

Luxuriös

 Hotels von Jestico + Whiles
Jestico + Whiles

Hotel Villa Honegg

Jestico + Whiles

Wer in Sachen Winterurlaub Wert auf Schnee- und Luxusgarantie legt, ist im Hotel Villa Honegg in der Schweiz genau richtig. Das 5-Sterne-Luxushotel liegt direkt am Vierwaldstättersee und hat neben jeder Menge Komfort einen traumhaften Ausblick auf die Berge zu bieten. Hier sehen wir eines der absoluten Highlights des Hotels, den Infinity-Pool, den man selbstverständlich auch im Winter nutzen kann und von dem aus das Alpenpanorama besonders beeindruckend wirkt.

 Hotels von Jestico + Whiles
Jestico + Whiles

Hotel Villa Honegg

Jestico + Whiles

Das Hotel bietet seinen Gästen außerdem 23 exklusive Zimmer und Suiten, einen Whirlpool, ein Spa, ein Fitnessstudio, einen eigenen Kinosaal und ein vom Restaurantguide Gault-Millau ausgezeichnetes Restaurant. Stilvoller und entspannter kann man seinen Winterurlaub wohl kaum verbringen.

Exotisch

Ihr möchtet euren Winterurlaub nicht im Schnee verbringen, sondern viel lieber unter Palmen am Strand? Dann ist Mexiko eine sehr gute Wahl. Und falls ihr riesige Bettenbunker, Endlos-Party und All-inclusive-Bändchen sofort gegen unberührte Sandstrände, entspannte Ruhe und Natur pur eintauschen würdet, seid ihr auf der Isla Holbox genau richtig. Hier beträgt die Jahresdurchschnittstemperatur 27 Grad und neben weitläufigen Traumständen kann man Flamingos, Walhaie, Schildkröten und Delphine beobachten.

Das Hotel Holbox Dream liegt direkt am Strand der autofreien Trauminsel und wurde im typisch karibischen Stil gebaut. Warme Farben treffen hier auf natürliche Materialien und mexikanische Details. Eingebettet in der tropischen Gartenanlage befinden sich zwei Swimmingpools mit Whirlpool.

Alternativ

  von GLM
GLM

The Inn at John O'Groats

GLM
GLM
GLM

Allen, die ihren Urlaub gerne abseits von ausgetretenen Touristenpfaden verbringen und statt offensichtlichen Reisezielen lieber alternative Möglichkeiten entdecken, empfehlen wir einen winterlichen Besuch in Schottland. Die wilde, ursprüngliche Landschaft hat dann einen ganz besonderen Reiz und dank des milden Klimas wird es selten so richtig kalt. Unsere Hotelempfehlung: The Inn at John O’Groats, das inmitten der malerischen, unberührten Wildnis im Norden Schottlands steht und erst kürzlich aufwändig restauriert und renoviert wurde. Dem historischen Hauptgebäude wurden moderne, fröhlich bunte Anbauten hinzugefügt, die als Farbtupfer vor der rauen Küstenlandschaft besonders eindrucksvoll wirken.

  von GLM
GLM

The Inn at John O'Groats

GLM
GLM
GLM

Auch im Inneren werden geschickt traditionelle Elemente mit modernen Aspekten kombiniert. Jedes der individuellen Apartments des Inn hat seinen ganz eigenen Charakter, aber alle verfügen über eine hochwertige Einrichtung mit einer guten Portion entspanntem Luxus.

Kulturell

Zum Schluss haben wir noch einen Hoteltipp für die Städtereise-Fans unter euch. Die Wintermonate sind ideal für City Trips in südeuropäische Städte wie Rom. Und genau hier befindet sich das Hotel Art, das mit seiner beeindruckenden Inneneinrichtung ein echtes Urlaubs-Highlight ist. Und nicht nur das Hotel selbst lädt zum Verweilen ein, es bildet auch den perfekten Ausgangspunkt, um die ewige Stadt zu entdecken, denn es steht mitten im Herzen Roms, direkt an der Spanischen Treppe, also in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, den besten Restaurants und den exklusivsten Modeläden und Boutiquen der Stadt.

Das Designhotel verfügt über 36 geräumige Zimmer, die mit hochwertigen Möbeln, modernen Kunstwerken und jeglichen State of the Art-Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Der Spa-Bereich umfasst Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad. Ein schickes Hotel für alle, die es gerne modern und stylish mögen und ganz entspannt entdecken wollen, was Rom so zu bieten hat.

Und? In welchem dieser Hotels würdet ihr am liebsten euren Urlaub verbringen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern