Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ein Bootshaus in England

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Manchmal hätten wir doch alle gerne ein bequemes, komfortables und gemütliches Plätzchen, an das wir uns zurückziehen können, wenn der Alltag mal wieder zu stressig ist und das Leben sich irgendwie viel zu schnell um uns dreht. Das Bootshaus, das unsere Experten von AR Design Studio im malerischen Cotswolds im Herzen Englands zum Leben erweckt haben, ist so ein Rückzugsort zum Verlieben. Und wurde als ebensolcher geschaffen – als Nebengebäude, das zwar auf dem gleichen Grundstück liegt wie das große Haupthaus, aber doch in einer ganz anderen Welt…

Ausblick de luxe

 Wohnzimmer von AR Design Studio
AR Design Studio

AR Design Studio- The Boat House

AR Design Studio

Die großzügige Fensterfront erlaubt einen spektakulären Ausblick auf den See, die Natur und die Umgebung. Der moderner Kamin sorgt im Winter für wohlige Wärme, während das überstehende Dach im Sommer angenehmen Schatten spendet.

Haus am See

 Häuser von AR Design Studio
AR Design Studio

AR Design Studio- The Boat House

AR Design Studio

Das Konzept, das bei der Erschaffung des Bootshauses im Vordergrund stand,
war die Vision eines Hauses, das über dem See zu schweben scheint. Diese Zielsetzung wurde mithilfe einer vierbeinigen Stahlgerüstkonstruktion erreicht, die auf Betonpfeilern im Seegrund verankert wurde.

Modernes Design trifft auf traditionelle Materialien

 Häuser von AR Design Studio
AR Design Studio

AR Design Studio- The Boat House

AR Design Studio

Wer hier nicht entspannt und völlig vom Alltag abschaltet, ist selbst Schuld. So modern und stylish das Bootshaus gestaltet ist, so nahtlos fügt es sich dennoch in seine ländliche Umgebung ein. Traditionelle Materialien wie Eiche und Schiefer zollen der Natur ringsherum Respekt.

Weg ins Paradies

 Häuser von AR Design Studio
AR Design Studio

AR Design Studio- The Boat House

AR Design Studio

Der Weg, der vom Haupthaus zum Zufluchtsort am See führt – im Sommer genauso malerisch wie im Winter.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern