20 kleine Gärten, die ihr in jeder Ecke einrichten könnt

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

20 kleine Gärten, die ihr in jeder Ecke einrichten könnt

Lisa – homify Lisa – homify
Tropischer Garten von Greice Peralta Tropisch
Loading admin actions …

Wer keinen riesigen Garten hat, aber auf Grün im eigenen Zuhause nicht verzichten will, für den kommen unsere Ideen für kleine Gärten genau richtig. Wir zeigen euch tolle Vorschläge, sodass ihr keine Entschuldigung mehr habt, nicht zumindest ein kleines grünes Fleckchen bei euch einzurichten. Die Ideen sehen aber nicht nur schön aus, sie sind auch schnell und kostengünstig umzusetzen.

Wer sich alleine nicht traut, kann auch auf die Hilfe eines Experten von homify setzen. Alle anderen krempeln nächstes Wochenende einfach mal die Ärmel hoch und machen sich an die Arbeit. Noch ist der Sommer nicht vorbei!

1. Exotische Elemente wie Bambusrohre werten den kleinen Garten optisch auf!

2. Ein schöner Holzboden und weiße Steine ​​sind eine beeindruckende Kombination

3. Eine grüne Wand kann eine kleine Terrasse beleben

4. Pflegeleicht wird es mit viel Kies, Steinen und anspruchslosen Pflanzen

5. Variiert mit den Orten, an denen Pflanzen gesetzt werden können. Ihr seid nicht nur auf den Boden beschränkt!

6. Ein schönes Fliesenmotiv auf dem Boden oder an der Wand kann Wunder wirken!

8. Pflanzt verschiedene Gewürze und kleine Pflanzen in bunten Töpfen. Werdet kreativ und benutzt alte Tassen, Schuhe und ähnliches als Blumentöpfe.

9. Füllt den Boden mit Steinen und platziert darauf Fliesen aus Holz, um einen Gartenweg zu legen.

10. Sorgt für ordentlich Farbe an den Wänden und bei den Blumen und Accessoires!

11. Ein vertikaler Garten ist bei wenig Platz eine traumhafte Lösung und gar nicht so schwer wie es aussieht!

12. Gerne könnt ihr Pflanzen in Gruppen anordnen, wie hier die Farne…

13. Für eine warme und freundliche Atmosphäre bringt Holz in euren kleinen Garten!

14. Wer gar keinen Platz hat, kann auch einen leeren Flur zum Mini-Garten umfunktionieren!

15. Auch Kunstwerke können toll aussehen, achtet bei wenig Platz aber darauf, dass es nicht zu wuchtig ist.

16. Platziert Pflanzen in der Nähe von Fenstern und Türen, so könnt ihr sie von innen und außen bestaunen.

17. Sucht euch schöne Lampen, die eurem kleinen Garten magisches Flair verleihen.

18. So ein Wüstengarten sieht schön aus und braucht nicht viel Pflege benötigen. Ihr müsst nur verschiedene Kakteen und Steine ​​zusammensetzen.

19. Ihr könnt Pflanzen auch rahmen und sie an die Wand hängen.

20. Die richtige Beleuchtung gibt eurem Garten den letzten Schliff!

Welche Idee wollt ihr in eurem Garten umsetzen? Schreibt uns gerne!
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern