Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Lampe mit Lautsprecher: Boomer Light

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Häufig ist es schon schwierig genug, eine Lampe zu finden, die den Raum in ein schönes, warmes Licht taucht und dabei gleichzeitig noch selbst gut aussieht. Ja, auch hier kommt es eben auf die inneren Werte an… Was bringt schließlich jede noch so hübsche Designer-Lampe, wenn sie ein so grauenhaftes Scheinwerfer-Licht macht wie in den Umkleidekabinen der meisten Modeketten..?! Die – und das ist schon mal Geheimnis Nr. Eins – dimmbare (!) LED-Lampe Boomer Light von Ultron hat aber noch mehr drauf… Und jetzt folgt Geheimnis Nummer Zwei: Sie kann Musik machen! In die Lampe ist nämlich tatsächlich ein Bluetooth-Lautsprecher integriert.

Musik aus der Lampe

Boomer Light:  Haushalt von ultron AG
ultron AG

Boomer Light

ultron AG

Via Bluetooth lässt sich die Lampe also ganz einfach mit dem Smartphone oder Tablet verbinden, sodass man die Lieblingsmusik ab sofort auch über die Lieblingslampe hören kann – eine Innovation, die den privaten Alltag um Einiges erleichtert und gerade in kleinen Wohnungen großen Anklang findet!

Variables Licht

Boomer Light:  Haushalt von ultron AG
ultron AG

Boomer Light

ultron AG

Je nach Bedürfnis lässt sich die Lampe auf zehn verschiedene Stufen dimmen. Praktisch, weil man so nachts im Bett ein Buch lesen oder per Knopfdruck Candle-Light-Stimmung enstehen lassen kann. Gesteuert wird das Ganze mit einer kleinen Fernbedienung, die Reichweite beträgt bis zu zehn Metern.

Jukebox und Taschenlampe in Einem

Boomer Light:  Haushalt von ultron AG
ultron AG

Boomer Light

ultron AG

Was aussieht wie ein Megafon, hat den Kultfaktor einer Jukebox und in Etwa den Effekt eines DJ-Pults – abgesehen davon, dass man selbst bestimmen kann, welche Songs laufen. Es bleibt kein Zweifel: Wer diese Lampe beim nächsten Campingausflug mitbringt, hat sowas von gepunktet!

Praktische Arbeitserleichterung

Boomer Light:  Haushalt von ultron AG
ultron AG

Boomer Light

ultron AG

Dank des Anschlusses über eine Standard-E27-Fassung ist der Lautsprecher stets einsatzbereit – ohne, dass man vorher den Akku aufladen muss. Auch zum Arbeiten ist Boomer Light empfehlenswert: Als Schreibtischlampe, die für musikalische Untermalung sorgt. Ein weiterer Vorteil ist, dass es keinen Kabelsalat geben kann!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern