Kupfer-Accessoires

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Und Kupfer? Einfach klasse! Denn das Metall ist weder protzig noch zu kühl – und momentan einer der größten Interior-Trends! Ob der dekorative Kerzenständer oder gleich ein komplettes Möbelstück – Kupfer taucht jede Wohnung in ein warmes Licht. Na, wenn das mal keine glänzenden Aussichten sind!

In Schale werfen

Schale Kupfer: industriale Esszimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Schale Kupfer

Amaris Elements

Außen schlicht, innen oha! Ob man das Gefäß nun als Deko-Element nutzt oder es mit Snacks befüllt – so oder so freut man sich hier, ins Schalen-Innere zu blicken. Dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm, wenn man schon wieder alle Walnüsse geknackt hat… Ganz im Gegenteil: Diese Schale aus geklopftem Kupfer kann auch gerne ohne Inhalt das Wohnzimmer zieren.

Kupferstich

Beistelltisch Kupfer: industriale Wohnzimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Beistelltisch Kupfer

Amaris Elements

Wer nicht genug von dem Edelmetall bekommt, der möge sich einen Couchtisch aus Kupfer ins Wohnzimmer stellen. Dieser ist nämlich nicht nur ein toller Eyecatcher, sondern gleichzeitig auch mit sehr vielen Möbeln und Einrichtungsstilen kompatibel.

Edelmetall

Schale Kupfer: rustikale Esszimmer von Amaris Elements
Amaris Elements

Schale Kupfer

Amaris Elements

Diese flache Schale ist prädestiniert, um Gästen Pralinen zu servieren, kann aber genauso gut als Schlüsselablage oder für Wattepads & Co. im Badezimmer genutzt werden. Auch ein schöne Idee: Die Kupferschale im Herbst mit Laub und Kastanien zu dekorieren.

Lichtblick

Auf den ersten Blick ein schlichter Lampenschirm, ist diese Deckenbeleuchtung beim zweiten Hinsehen doch sehr besonders: Sein kupferfarbenes Innenleben taucht jeden Raum in wunderbar warmes Licht.

Kerzen-Kupfer

decorazioni Kerzen:  Haushalt von decorazioni
decorazioni

decorazioni Kerzen

decorazioni

Candle-Light Atmosphäre lebt nicht nur von den passenden Kerzen, sondern auch vom richtigen Leuchter. Ein Kerzenständer aus Kupfer gibt auch tagsüber einen dekorativen Flair ab. Perfekt Match: Besonders gut zu kupfernen Kerzenständern sehen bunte Kerzen aus!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern