Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5 der Woche: Einfache Tricks, um jeden Raum zu verschönern

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Im Wohnzimmer fällt euch die Decke auf den Kopf und in der kleinen Küche macht das Kochen überhaupt keinen Spaß? Dann ist das ein Zeichen dafür, dass ihr in dieser Woche unsere Einrichtungstipps und Wohnideen verpasst habt. Aber keine Sorge, wir stellen euch die beliebtesten Artikel dieser Woche noch einmal vor und geben euch damit zugleich hilfreiche Tipps zur Wohnungseinrichtung und frische Ideen zur Raumgestaltung.

1. Deko-Tipps fürs Wohnzimmer

 Wohnzimmer von MARIANGEL COGHLAN

Bevor ihr euch den Kopf zerbrecht, auf welche ausgefallene Weise ihr euer Wohnzimmer dekorieren könnt, lasst euch von uns auf den richtigen Weg führen. Denn es ist so viel einfacher als ihr denkt. In unseren sieben spektakulären Ideen zur Wohnzimmerdeko stellen wir euch einfache und dennoch beeindruckende Ideen vor, die frischen Wind in den Raum bringen.

2. Richte eine kleine Wohnung richtig ein

Wer bisher immer dachte, dass man in einer kleinen Wohnung automatisch auf eine stilvoll eingerichtete Küche samt Kochinsel verzichten muss, der wird bei diesem beeindruckendem Vorher-Nachher-Projekt eines Besseren belehrt. Wenn ihr sehen wollt, wie man aus diesem Mini-Raum etwas Großartiges gemacht hat, dann klickt euch in unseren ausführlichen Artikel.

3. Lass dich von den schönsten Häusern inspirieren

Home Staging Reetdachhaus auf Sylt:  Häuser von Immofoto-Sylt
Immofoto-Sylt

Home Staging Reetdachhaus auf Sylt

Immofoto-Sylt

Dass solch ein Haus auf der Insel Sylt zu finden ist, dürfte für wenig Überraschung sorgen. Doch wisst ihr eigentlich, wie moderne Häuser beispielsweise in Münster oder Nürnberg aussehen? Wir haben für euch die schöne Häuser aus ganz Deutschland zusammengestellt und sind gespannt, welches euch am besten gefällt.

4. Mach mehr aus deinem Garten

 Garten von BRADSTONE
BRADSTONE

Ambiance Contemporaine – Dallage Lyas Bradstone

BRADSTONE

Was schon beim Dekorieren des Wohnzimmers galt, lässt sich auch im Garten anwenden: Mit wenigen, aber geschickten Handgriffen kann man eine große Wirkung erzielen. Wir verraten euch, wie ihr mit einer cleveren Planung, dem richtigen Mobiliar und erlesenen Accessoires einen einzigartigen Garten schaffen könnt.

5. Verschönere deine Küche

Keine Lust mehr auf weiße Fliesen oder verklebte Küchenfronten, die euch den Spaß am Kochen vermiesen? In unserem Artikel über das Verschönern der Küche haben wir sieben Tipps zusammengestellt, die euch zumindest zu einer kleinen Küchenrenovierung motivieren sollen. Fangt doch am besten gleich mal mit einer neuen Beleuchtung an…

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern