13 wunderschöne Mini-Bars
  von WINE at HOME

13 wunderschöne Mini-Bars

13 wunderschöne Mini-Bars

Katharina Keppler Katharina Keppler
Katharina Keppler Katharina Keppler
Loading admin actions …

Eine eigene Bar im Haus zu haben ist wohl der größte Herzenswunsch eines Mannes. Aber auch uns Frauen kann dieser Bereich sehr schmackhaft gemacht werden, wenn diese Ecke stylish gestaltet wird. Daher verbannen wir heute mal nicht die Bar in den Partykeller, sondern holen sie hoch in unseren Wohnbereich, indem sie zu einem echten Hingucker in unserem Haus wird. Und wenn auch euch die eine oder andere Idee gefällt, ist vielleicht auch bei euch bald Zeit die leckeren Drinks in eurem Wohnzimmer gemeinsam zu genießen.

1. Bar mit Sitzgelegenheiten

Wenn der Platz es zulässt ist solch eine Bar mit vielen Sitzgelegenheiten ein toller Ort, um mit euren Freunden gemeinsam den Abend zu genießen. Hier haben wir ein sehr elegantes Möbelstück, das als Teil der Küche eingebaut wurde. Die gedämpfte Beleuchtung und edle Lasur laden zum gemeinsamen Umtrunk ein!

2. Platz für die persönliche Note vorhanden

Diese Bar ist natürlich eine ganz andere, als die von eben. Sie ist eher rustikal gehalten und nimmt sehr viel Platz für sich in Anspruch. Doch sie soll auch als Mittelpunkt des Raumes dienen, denn hier wurden eigene persönliche Vorstellungen verwirklicht. Der prominente Stierkopf und die helle Beleuchtung der Gläser rücken diese Front ins rechte Licht und machen sie zum Hingucker für jeden Besucher.

3. Moderne mit viel Originalität

Es geht aber auch schlicht. Diese moderne Säule mit den Zeichnungen drauf verwandelt sich im Nu in eine Mini-Bar voller leckerer Lieblingsgetränke.

4. Saubere Ordnung

Für diese Bar wurde ein ganzer Wohntrakt zur Verfügung gestellt. Sie ist ganz elegant und ordentlich errichtet. Ein sehr angenehmer und gemütlicher Rückzugsort für euch und eure Gäste!

5. Auch kleiner Raum genügt

In vielen Fällen ist es gar nicht möglich, so viel Platz für eine Bar im Haus zu finden. Daher haben wir euch dieses Beispiel gesucht, das wunderbar zeigt, dass auch auf kleinstem Raum eine tolleBar entstehen kann. Durch eine passende Beleuchtung kann der Bereich dennoch zu einem Blickfänger werden.

6. Mobile Bar

Eine andere Variante ist es die Bar
einfach mobil zu machen. Durch diese Bar auf Rollen lässt sich die Bar je nach Bedarf an jeden Ort schieben, den man sich gerade wünscht. Wobei die Bar durch die im Hintergrund hängenden modernen Gemälde eine super Wirkung an dieser Stelle hat.

7. Klein, aber stilvoll

Auch hier wieder wurde die Bar zu einem Teil der Küche. Durch die Beleuchtung, den einmaligen Charakter der Materialien ist ein Ort voller Persönlichkeit entstanden.

8. Frische überall

Und hier nun das Mini-Mini-Exemplar. Diese Bar lässt sich wirklich überall hinschieben, braucht so gut wie keinen Platz und beschert dennoch eine kühle Erfrischung.

9. Küchentheke umfunktioniert

Diese Küchentheke wurde kurzerhand teilweise zu einer Bar umgebaut. Durch die Getränkeregale ist es nun auch hier möglich einen gemeinsamen Drink zu genießen, während das Essen köchelt.

10. Kreativ und voller Spaß

Nicht nur das dieses Beispiel wieder zeigt, eine Bar passt in jeden Raum wie auch hier in die Waschküche. Nein, sie ist auch noch eigens konstruiert worden und dies sehr kreativ und mit viel Spaß am Bau!

11. In der freien Natur!

Super Beispiel für eine Bar auf eurer Terrasse. Sehr schlicht, dennoch elegant und mit dem genialen Sonnenschutz zu jeder Zeit verfügbar.

12. Bar voller Platz für alle Accessoires

Die Bar kann auch toll als Stellfläche für eure persönlichen Accessoires und Deko-Artikel genutzt werden. Wie auch hier durch die vielen Ablageflächen kann auch weitaus mehr eingeräumt werden als nur Gläser und Flaschen.

13. Weintraum unter der Treppe

Dieser Traum für Weinliebhaber ist unser letztes Beispiel für euch heute. Wie ihr seht, egal wo, Platz findet sich immer. Dieser sonst wohl ungenutzte Bereich hat nun eine wahnsinnig tolle Funktion erhalten und sieht doch auch gigantisch aus. Ich wäre bereit für eine Kostprobe, ihr auch?

Welche Bar würdet ihr euch sofort ins Wohnzimmer stellen?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern