Spiel und Spaß – Möbeldesign für Gewinner

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr spielt gerne Karten, geht regelmäßig zum Bowling oder liefert euch mit euren Freunden spannende Schlachten an der Spielkonsole? Dann findet ihr in diesem Ideenbuch ganz sicher jede Menge Inspiration, wie ihr eure Spielleidenschaft zuhause in den Fokus rücken könnt – und zwar mit coolen Möbeln und witzigen Wohnaccessoires zum Thema Spielspaß. Möge der Beste gewinnen!

Spielkartenschrank

Dieser Schrank von Mobilificio Marchese ist ein absoluter Joker, denn er vereint so einige tolle Eigenschaften in sich: Zum einen besteht er aus Pappe und ist somit nicht nur absolut nachhaltig, preisgünstig und umweltfreundlich, sondern auch noch herrlich einfach zu verrücken und total trendy. Zum anderen ist er mit seiner Spielkartenoptik ein echter Eyecatcher, der zur originellen Ergänzung einer jeden Wohnung wird und last but not least bietet er jede Menge praktischen Stauraum. Was will man mehr?

Alle Neune

Hier sehen wir einen weiteren Pappschrank aus dem Hause Mobilificio Marchese. Dieser hier dürfte nicht nur Kegel- und Bowling-Fans begeistern. Ein echter Strike in Sachen Möbeldesign!

Game over

  von Ak-Lh
Ak-Lh

Video Gamer

Ak-Lh

Dieses coole Kissen von Ak-Lh ist die perfekte Ergänzung für jede moderne Couch und ein absolutes Must-have für alle Game Boy-Liebhaber.

Vielseitiger Kerzenhalter

Die Würfel sind gefallen: Bei LES JEUX SONT FAITS von Christian Piccolo handelt es sich um einen viel-, genauer gesagt sechsseitigen Kerzenhalter. Je nachdem, ob wir gerade eine, zwei, drei, vier, fünf oder sechs Kerzen in Szene setzen wollen, können wir den Würfel ganz einfach drehen.

Scrabble-Hocker

die WÜRFEL:  Wohnzimmer von TYPE A SEAT
TYPE A SEAT

die WÜRFEL

TYPE A SEAT

Wir bleiben beim Thema Würfel, tauschen aber die Augen gegen Buchstaben aus und erhalten so aus den genialen Hockern von TYPE A SEAT ein witziges Scrabble-Spiel. Diese Würfel dienen als Hocker, Tisch, Ablage und Deko zugleich und können auf Anfrage auch individualisiert werden. Neben der massiven Version aus Douglasie und Eiche, gibt es außerdem eine Variante aus grauem Kunstharz und eine aus satiniertem Acrylglas, das mittels einer dimmbaren LED-Glühbirne beleuchtet wird.

Puzzle-Teppich

moderne Wohnzimmer von La Corbeille Éditions
La Corbeille Éditions

Molécule Carpet by Nathalie and Cyril Daniel

La Corbeille Éditions

Puzzle-Freunde werden ihre helle Freude an diesem Teppich von La Corbeille Éditions haben. Die einzelnen Puzzle-Teile bestehen aus recyceltem Filz und lassen sich individuell zusammensetzen, sodass sich je nach Kombination ein neues Teppich-Kunstwerk ergibt.

Kartenesstisch

ausgefallene Esszimmer von Mauricio Arruda Design
Mauricio Arruda Design

ANTONIO CARLOS RESIDENCE

Mauricio Arruda Design

Wie cool ist bitte dieser Esstisch? Auf den ersten Blick wirkt es, als würden die Kartenhäuser, die hier als Tischbeine dienen, früher oder später unter der Glasplatte wegklappen, aber keine Angst: Sie stehen bombensicher und stabil. Ein genialer Eyecatcher für jedes Esszimmer.

Kartencouchtisch

Auch dieser Couchtisch hat sehr gute Karten, unser neues Lieblingsmöbelstück zu werden. Seine Beine sind aus einem Satz von 52 Spielkarten gestaltet und ergeben einen originellen Hingucker, der nicht nur beim nächsten Spieleabend alle Blicke auf sich ziehen wird.

Ihr wollt noch mehr ausgefallene Wohnzimmertische sehen? Dann klickt euch schnell in unser Ideenbuch 10 coole Couchtische.

Welches dieser spielerischen Wohnaccessoires kriegt von euch die volle Punktzahl?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern