Candle-Light-Deko

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Kerzen schaffen Atmosphäre. Sie erinnern an die ausgedehnte Badewannen-Session nach dem anstrengenden Arbeitstag neulich oder das letzte romantische Dinner mit dem Liebsten. Eine Kerze hat also sogar eine entspannende Wirkung, wenn der Docht nicht mal angezündet ist, sondern sie einfach nur die Fensterbank oder den Schreibtisch im Büro schmückt – und so an schöne Momente erinnert.

Vulkan-Licht

Kerzenleuchter Lavastein (rund):  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Kerzenleuchter Lavastein (rund)

Amaris Elements

Besonders ist Kerzenlicht vor allem dann, wenn außergewöhnliche Materialien die Flamme umgeben. Wie die Teelichter in diesen flachen Kerzenleuchtern aus Lavastein. Kochende Stimmung statt brodelnder Vulkan!

Sand, Stein, Holz & Licht

Schlicht und doch so effektvoll: Kerzenständer aus Sandstein. Komplementieren jeden Raum, jede Wohnung. Und sind somit das perfekte, ganz besondere Mitbringsel.

Auf Rochen gebettet

Teelichter Rochenleder:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Teelichter Rochenleder

Amaris Elements

Teelichter der Superlative! Mit Rochenleder bezogene Teelicht-Kugeln sind der Ferrari unter den Kerzen. Ach was: Der Maybach!

Farbflash

decorazioni Kerzen:  Haushalt von decorazioni
decorazioni

decorazioni Kerzen

decorazioni

Weil die Kombination aus vier Kerzen schnell nach Adventskranz aussieht, braucht der perfekte Halter mindestens genauso schöne Kerzen. Ja, es gibt mehr als weiß und rot!

Kerzenglas

decorazioni Kerzen:  Haushalt von decorazioni
decorazioni

decorazioni Kerzen

decorazioni

Wie praktisch: Wenn die Kerze ausgebrannt ist, spült man einfach das Glas und nutzt es als Trinkgefäß. Und so lange hat man schönes Licht und einen guten Geruch!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern