Outdoor-Möbel für einen entspannten Sommer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Im Sommer verlagern wir unseren Lebensmittelpunkt liebend gerne nach draußen und machen den Garten zum Freiluft-Wohnzimmer. Da dürfen natürlich auch die entsprechenden Möbel nicht fehlen. Bequem sollen sie sein, schick aussehen und aushalten müssen sie auch einiges – von Wasserspritzern aus dem Pool bis zur Grillsauce auf Abwegen, von sommerlichen Regentropfen bis hin zur ausgelaufenen Sonnencreme. Die neuen Outdoor-Möbel, die unsere Experten von Brandstores im Petto haben, vereinen all diese Eigenschaften in sich. Sie sind funktional, praktisch, super stylish und bequem ohne Ende und versprechen uns einen entspannten, lässigen und unvergesslichen Sommer im eigenen Garten.

Design-Gartenmöbel made in Italy

Wenn es um Style und Design geht, kann man mit dem Prädikat made in Italy absolut nichts falsch machen. Das gilt für Mode und Schuhe genauso wie für Autos und natürlich auch für Möbel. In diesem Fall Outdoor-Möbel, obwohl dieses Fast-Sofa auch locker im Wohnzimmer stehen könnte, so schick wie es aussieht.

Farbtupfer

Für alle, die es gerne farbenfroh, fröhlich und originell mögen, sind Fermob-Gartenmöbel genau die richtige Wahl. Sie sind verspielt, aber doch elegant, kunterbunt, aber dabei stilvoll und erwachsen, hochwertig und gleichzeitig bequem und bringen gute Laune in jeden Garten.

Schaukelstuhl

Auch der Schaukelstuhl schafft es in dieser Saison raus aus dem Wohnzimmer und rauf auf die Terrasse. Dieser Teakholz-Stuhl von Barlow Tyrie ist die perfekte Wahl für alle, die es gerne natürlich und edel zugleich mögen und auf der Suche nach einem treuen Begleiter für gemütliche Abende unter freiem Himmel sind – und das über lange Jahre hinweg. Für noch mehr Komfort gibt es übrigens gemütliche Sitzpolster in vielen verschiedenen Farben.

Skandinavischer Sommer

Für alle, die auf skandinavisches Design und die lässige Lebensart des hohen Nordens stehen, sind Skagerak-Gartenmöbel genau die richtige Wahl. Viel Weiß, hochwertiges Holz, reduzierte Formen und jede Menge Herz machen diese Outdoor-Möbel zu etwas ganz Besonderem.

Flexibel, komfortabel und stylish

Kaum zu glauben, dass diese Loungemöbel wirklich für den Außenbereich gedacht sind. Die Sitzelemente von Gloster sind ebenso stilvoll wie wetterfest und noch dazu herrlich wandelbar, sodass sie ganz nach unseren individuellen Bedürfnissen immer wieder neu kombiniert werden können. Und sie sind natürlich super bequem, aber das sieht man ja schon auf den ersten Blick…

Hängesessel

Die Fermob 1900 Kollektion ist genau das Richtige für romantische Nostalgiker, die es lieben, in vergangenen Zeiten zu schwelgen und dabei auch mal gerne die Bodenhaftung zu verlieren. Dieser schicke Hängesessel mit seinen verspielten Schnörkeln und seinen geschwungenen Linien ist die perfekte Ergänzung für idyllische Naturgärten und bringt mit seiner riesigen Auswahl an leuchtend bunten Farben eine persönliche und individuelle Note in jeden Außenbereich.

Moderne Formen

Die Designer der Kyoto Collection von Fischer Möbel haben sich von Naturformen der Gärten Kyotos und von der japanischen Paperfaltkunst Origami inspirieren lassen. Das Ergebnis: Sonnenliegen, Sessel und Tische mit klaren Linien und ästhetisch einzigartigen Formen. Und auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt so aussehen mag: Diese Trend-Teile sind ebenso bequem wie stylish.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern