Coole Pools für jeden Geschmack

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Zwischen all der Weihnachtsdeko und den Geschenkideen haben wir uns überlegt, wir denken einfach mal antizyklisch und schwimmen gegen den Trend. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb haben wir euch heute die neuesten Pool-Projekte unserer Experten mitgebracht, die uns schon jetzt vom nächsten Sommerurlaub träumen lassen. Wobei… mindestens ein Modell lässt sich auch – und besonders – jetzt im Winter ganz hervorragend nutzen. Aber seht selbst!

1. Beleuchteter Panoramablick

moderner Pool von Piscine SognoBlu
Piscine SognoBlu

Un angolo di paradiso nel tuo giardino

Piscine SognoBlu

Dieser geniale Swimmingpool wurde von unseren italienischen Experten von Piscine SognoBlu realisiert. Er punktet nicht nur mit einer grandiosen Aussicht über Berge, Wälder und See, sondern auch mit seiner stimmungsvollen Beleuchtung, die eine besonders luxuriöse Stimmung zaubert. Wer würde hier nicht gerne ganz entspannt ein paar Bahnen ziehen und den atemberaubenden Ausblick genießen?

2. Über den Dächern der Stadt

Diese grandiose Poolaussicht gehört nicht etwa zu einem Hotel, sondern zu einem Wohnkomplex, den unsere Experten von ARCO ARQUITECTURA CONTEMPORÁNEA in Mexiko-Stadt realisiert haben. Der Panoramablick über die Dächer der Metropole ist einfach gigantisch und gerade wenn es dunkel wird, gehört der stimmungsvoll beleuchtete Pool mit Sicherheit zu den coolsten Schwimmbädern überhaupt.

3. Infinity-Pool mit Glasboden

 Terrasse von Wiel Arets Architects
Wiel Arets Architects

Jellyfish house

Wiel Arets Architects

Von unserem nächsten coolen Pool müssen wir euch gleich drei Bilder zeigen, damit das gesamte Ausmaß der Coolness auch wirklich bei euch ankommt. Der Pool befindet sich auf dem Kragdach einer modernen Villa in Marbella und hat einen Glasboden, durch den man die schwimmenden Bewohner des Hauses nicht nur von der Terrasse aus beobachten kann,…

moderne Häuser von Wiel Arets Architects
Wiel Arets Architects

Jellyfish house

Wiel Arets Architects

… sondern auch vom gesamten Außenbereich des Jellyfish House, das von unseren Experten von Wiel Arets Architects konzipiert wurde. Eine wirklich einzigartige Schwimmerfahrung in einem absolut abgefahrenen Pool!

moderner Pool von Wiel Arets Architects
Wiel Arets Architects

Jellyfish house

Wiel Arets Architects

Zum Schluss wollen wir euch natürlich auch den Ausblick, den man von diesem genialen Swimmingpool aus hat, nicht vorenthalten. Denn selbstverständlich handelt es sich bei einem solchen Luxusschwimmbecken nicht um irgendeinen Pool mit Glasboden, sondern um einen genialen Infinity-Pool mit Panoramalick auf Palmen und Meer. Was will man mehr?

4. Rot statt Blau

POLYTHERM-Edelstahlpool: landhausstil Pool von Polytherm GmbH.
Polytherm GmbH.

POLYTHERM-Edelstahlpool

Polytherm GmbH.

Ein blauer Pool im Garten ist euch viel zu langweilig? Dann macht es doch wie die Kunden der Polytherm GmbH und lasst euch coole LED-Scheinwerfer installieren, die euer Freiluftschwimmbecken abends in mehrfarbiges Licht tauchen und zum absoluten Eyecatcher werden lassen.

5. Naturpool deluxe

Naturpools wie dieser von SYS PISCINE sind momentan der letzte Schrei. Wer etwas auf sich hält und es sich leisten kann, schafft sich einen natürlichen Pool an, der in Sachen Schwimmkomfort mit jedem herkömmlichen Modell mithalten kann, aber dabei eben auf jegliche Chemikalien und auch auf Beton- und Stahltragwerke verzichtet. Das Ergebnis: ein Pool, der aussieht, wie von der Natur erschaffen und noch dazu sowohl unsere Gesundheit als auch die der Umwelt im Blick hat.

6. Hot Tub für die kalte Jahreszeit

 Spa von Royal Tubs
Royal Tubs

Wooden Hot Tubs

Royal Tubs

Zum Schluss kehren wir in die kalte Realität unserer Breitengrade zurück. Unser letzter Pool ist eigentlich kein echter Pool, sondern ein Hot Tub, aber wir finden, er hat seinen Platz hier mehr als verdient, denn er lässt uns Schnee und Kälte ganz entspannt und zufrieden ertragen. Die Whirlpools von Wooden SPA Solutions werden aus hochwertigem Holz handgefertigt, mit Holz beheizt und garantieren luxuriöses, umweltfreundliches und nachhaltiges Badevergnügen.

In welchem dieser coolen Pools würdet ihr jetzt gerade am liebsten entspannen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern