Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wohntrend Kupfer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Glänzende Aussichten für unsere vier Wände: Wohnaccessoires aus Kupfer sind momentan gefragt wie nie. Kein Wunder, denn das rötlich glänzende Material vermittelt Wärme und Gemütlichkeit und wirkt gleichzeitig elegant, hochwertig und stilvoll. Mit Deko-Elementen aus Kupfer kann man ganz einfach tolle Akzente setzen – und zwar in minimalistischen Wohnungen genauso wie in einer nostalgischen Retro-Umgebung und im Romantik-Stil ebenso wie in luxuriösen oder ausgefallenen Einrichtungen. Hier kommen die Ideen unserer Experten zum neuen Wohntrend Kupfer.

Gittervasen

Diese Gittervasen von Jaime Hayon für GAIA & GINO verkörpern eindrucksvoll, was Wohnaccessoires aus Kupfer ausmacht: Sie wirken einladend und warm und versprühen dabei jede Menge Glamour. Diese Vasen bringen stylishe Eleganz mit einem Hauch Orient-Flair in eure Wohnung und brauchen noch nicht mal Inhalt, um zum absoluten Blickfang zu werden.

Lampe

Cell Triplet Copper:  Haushalt von homify
homify

Cell Triplet Copper

homify

Die Cell Triplet Lampe von Liqui Design im edlen Industrial Chic hebt den Wohntrend Kupfer auf ein ganz neues Level, denn hier wird das hochwertig schimmernde Material mit warmem Bambus kombiniert – eine wirklich aufregende Beziehung, die Pep in die Wohnung bringt und diese Lampe zu einem originellen Eyecatcher macht.

Aufbewahrungskörbe

:  Haushalt von homify

Diese hübschen Aufbewahrungskörbe von HOUSE DOCTOR, die wir bei unseren Experten von At number 67 entdeckt haben, schwimmen voll auf der Kupferwelle mit und halten auf elegante Weise Ordnung in unseren vier Wänden. Ob wir sie nun im Büro, im Bad oder im Wohnzimmer präsentieren, bleibt jedem selbst überlassen. So oder so machen sie eine Bombenfigur.

Kupfervase

:  Haushalt von homify

Ebenfalls von HOUSE DOCTOR ist diese schicke Kupfervase, die mit ihrer klassischen Silhouette und ihrer glänzenden Oberfläche für Style und Eleganz in jedem Zuhause sorgt. Edler kann man seine Blumen wohl kaum in Szene setzen.

Tischlampe

 Wohnzimmer von Gie El Home
Gie El Home

Industrial lamp

Gie El Home

Kupfer kann nicht nur glamourös, stylish und edel, sondern auch rustikal und edgy, wie diese Tischlampe im Industrial Style beweist. Das coole Teil von Gie El Home passt besonders gut zu naturbelassenem Holz, abgenutzten Chesterfield-Sofas, Ledersesseln und rauem Beton.

Kerzenständer

Kupfer ist für Kerzenhalter und -ständer wie gemacht, denn wenn der warme Schein der Flammen von dem rötlich-glänzenden Material reflektiert wird, taucht er den gesamten Raum in ein ganz besonderes Licht und macht aus jeder Wohnung ein zauberhaftes, stilvolles und durch und durch gemütliches Zuhause.

Kommode

 Wohnzimmer von Andrea Felice - Bespoke Furniture
Andrea Felice – Bespoke Furniture

Elementi – Copper Patina Cabinet

Andrea Felice - Bespoke Furniture

Der Wohntrend Kupfer macht auch vor Möbeln nicht Halt. Zum Glück! Diese elegante Kommode aus Holzfaserplatten und Birkenholz von Andrea Felice bekommt durch die unterschiedlichen Kupferelemente einen ganz besonderen Look. Hier zeigt sich, wie variabel und vielseitig das angesagte Material ist. Von glänzend bis matt und von Hellrosa bis Dunkelbraun hat Kupfer alles zu bieten, was das Einrichtungsherz begehrt.

Badewanne

  von BLOTT WORKS
BLOTT WORKS

Copper Bath

BLOTT WORKS

Auch im Badezimmer müssen wir nicht auf unser neues Lieblingsmaterial verzichten. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser freistehenden Kupferbadewanne von BLOTT WORKS? Sie wirkt elegant und rustikal zugleich und bringt eine Extraportion originellen Vintage-Charme in jedes Bad. So eine Wanne hat garantiert nicht jeder.

Was haltet ihr vom Wohntrend Kupfer? Wir freuen uns über eure Kommentare unten im Feld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern