Witzige Wohnideen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Elegante Accessoires und stylishe Deko schön und gut, aber manchmal wollen wir einfach ein bisschen mehr Spaß in unseren vier Wänden. Spießig abgestimmte Farben und langweilige Muster kann ja schließlich jeder. Deshalb haben wir uns bei unseren Experten auf die Suche nach witzigen Wohnideen gemacht und diese sechs Produkte gefunden, die dem Fun-Faktor in eurem Zuhause mal so richtig auf die Sprünge helfen.

Fleischkissen

T-Bone Steak Kissen: moderne Wohnzimmer von Aufschnitt Berlin
Aufschnitt Berlin

T-Bone Steak Kissen

Aufschnitt Berlin

Das T-Bone-Steak wird mit Filet und Knochen aus der unteren Rinderrückenpartie geschnitten, markant ist die herzförmige Form mit dem T-förmigen Knochen im Inneren. Aber keine Angst, für diese witzige Wohnidee musste kein Tier sein Leben lassen. Es handelt sich dabei um ein Kissen, das unsere Experten von Aufschnitt Berlin gestaltet haben, um euch einen genialen Eyecatcher aufs Sofa zu legen.

Für dich!

Papierklebeband "Für dich!": moderne Arbeitszimmer von mimifaktur
mimifaktur

Papierklebeband Für dich!

mimifaktur

Ihr seid es leid, eure Geschenke mit einfallslosem Geschenkpapier und spießigen Schleifen zu verpacken? Dann ist das umweltfreundliche Papierklebeband mit Für dich!-Aufdruck von mimifaktur eine coole Alternative.

Kuschelfuchs

Wärmekissen, Der Fuchs Noah: moderne Wohnzimmer von Leschi
Leschi

Wärmekissen, Der Fuchs Noah

Leschi

Da beißt sich der Fuchs in den Schwanz und kringelt sich kuschelig um unseren Hals. Das Wärmekissen Noah von Leschi besteht aus Fleece und ist mit 100% Bioweizen gefüllt. Und es hilft uns zuverlässig bei Bauchschmerzen, Nackenverspannungen, Rückenproblemen, Menstruationsbeschwerden oder einfach nur kalten Füßen, indem es seine gespeicherte Wärme mit uns teilt.

Für ganz harte Nüsse

FACKELMANN iKnack:  Haushalt von Fackelmann
Fackelmann

FACKELMANN iKnack

Fackelmann

Der FACKELMANN Nussknacker iKnack macht vor nichts Halt. Weder im Design noch in der Funktion geht er Kompromisse ein. Die ovale Form mit der glänzenden Oberfläche in Weiss oder Schwarz lädt zum Zugreifen ein, schmiegt sich ergonomisch in die Hand und nimmt es von der Haselnuss bis zur Walnuss mit allen Nüssen auf.

Mobile Garderobe

Anleger: skandinavische Wohnzimmer von Fabio Vogel

Mit dem Anleger von unserem Experten Fabio Vogel ist der sichere Hafen für eure Klamotten nie weit entfernt. Es handelt sich dabei um eine mobile Garderobe aus Holz, die mit Porzellanhaken versehen wurde und dank einer praktischen Aufhängung überall dort angebracht werden kann, wo sie gerade gebraucht wird.

Welche dieser witzigen Wohnideen würdet ihr am liebsten sofort mit nach Hause nehmen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern