Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

6 schöne Ideen, die in jedem Bad funktionieren

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
Loading admin actions …

Ob groß oder klein, originell soll es sein! Es? Das Bad! Und warum? Ja warum denn auch nicht? Schließlich wollen wir uns auch hier wohlfühlen. Und da es ein Raum ist, in dem wir uns nicht ständig aufhalten, können wir hier auch auf durchaus ausgefallenere Gestaltungsideen setzen, die wir uns vielleicht sonst nicht trauen würden und die zugleich für einen Überraschungseffekt sorgen. Also, seid gespannt, was euch nun erwartet! 

Badezimmer deluxe

 Badezimmer von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Dormitório

Infinity Spaces

Der Blick nach vorne – Natur pur, der Blick zur Seite – das offene Meer soweit der Horizont reicht. Ein Traum oder Wirklichkeit? Kneif mich mal – aua! Ja, dieses Bad gibt es und imponiert genau mit diesem Ausblick sowie einer stilvollen Einrichtung. Dabei hat die Badewanne wohl den besten Platz abbekommen, von wo aus man nicht nur im Wasser sitzen, sondern auch darauf blicken kann. Wie herrlich! 

Natur zum Greifen nah

 Badezimmer von Consexto

Ein Baum im Bad? Ja, auch das gibt es. Glaubt ihr nicht? Dieses Bild ist der Beweis dafür! Und diese Idee gefällt uns richtig gut, denn sie ist keineswegs alltäglich und mal ehrlich, wärt ihr darauf gekommen? Eben. Als entzückendes Detail wurde ein Vogelkäfig in die Krone gesetzt. Jetzt fehlt nur noch das Vogelzwitschern im Hintergrund und die Natur ist zum Greifen nah. 

Signalisierend

Was blendet hier denn so? Es sind die Fliesen im Bad, gelbe Fliesen mit einem Hauch Neon. Na das muss man sich erst einmal trauen. Aber wirklich originell diese Idee. So kann man seine Lieblingsfarbe mal im vollen Einsatz ausleben. Aber Achtung, bei der restlichen Einrichtung sollte auf neutrale Töne wie Weiß gesetzt werden, um für Ruhepunkte zu sorgen. 

Marmorisierend

 Badezimmer von Celia Sawyer Luxury Interiors
Celia Sawyer Luxury Interiors

Fairways at the Bishops Avenue

Celia Sawyer Luxury Interiors

Ihr habt nicht nur eine Vorliebe für eine bestimmte Farbe, sondern auch für ein bestimmtes Material? Und das ist da zufällig Marmor? Volltreffer, das ist euer Bad! Vom Boden über die Wände erstreckt sich dieses hochwertige Gestein. Und da man nicht genug von Extravaganz bekommen kann, hat man einen verspiegelten Waschtisch vorgesehen, der das Material auch noch widerspiegelt. Überaus raffiniert! 

Einfach mal anders

Man weiß nicht recht, ob man in einem Zug, auf einem Bahnhof, Flughafen oder doch in einem privaten Badezimmer ist. Dieses Bad ist zumindest eindeutig anders und verbreitet urbanen Charme, dem wir sogleich verfallen sind. Nicht nur diese typisch abgerundeten Fenster, auch die grauen Wände und der dunkle Boden lassen einen fühlen, als wäre man großstädtisch unterwegs. Fehlt nur noch das leichte Ruckeln. 

Auf Kontraste setzen

 Badezimmer von Deeco

Schwarz und Weiß in der Kombination sind einfach unschlagbar. Das beweist auch dieses Bad. Es ist zwar klein, aber hat es gestalterisch faustdick hinter den Ohren. Besonderes Highlight sind die unterschiedlich großen Bilderrahmen mit verschiedenen Motiven, die als Wohnaccessoire nicht nur etwas für die Wand im Wohnzimmer sind. Wir lieben diese Idee und haben sie prompt selber umgesetzt! 

Badezimmer, die euch ins Schwärmen bringen, haben wir hier für euch.

Welche Gestaltungsidee findet ihr am ausgefallensten? 
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern