Kreative Lichtakzente von DesignCode

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Smartes Design mit innovativen Details: Die Lampen und Leuchten von DesignCode beruhen auf überraschend einfachen Konzepten, die dabei aber vor raffinierter und liebevoller Kreativität nur so sprühen. Das Beste: Die smarten Styles gibt es zu absolut erschwinglichen Preisen. Für Flamp, Fleepy und Co. muss kein Kontostand in die roten Zahlen rutschen, denn Kreativdirektor Hiroshi Tsunoda und seinem Team ist es ein echtes Anliegen, dass alle DesignCode-Kreationen für jedermann zugänglich sind und jeden von uns erfreuen können. Jetzt müssen wir uns also nur noch für eine der tollen Lampen entscheiden. Wobei… warum eigentlich? Die folgenden Lieblingsstücke lassen sich doch auch völlig problemlos alle zusammen in einer Wohnung unterbringen, oder?

Design-à-porter: FLAMP

 Wohnzimmer von DesignCode
DesignCode

Flamp Gold

DesignCode

Eine Tischleuchte mit Tragegriff: Flamp ist wirklich etwas ganz Besonderes. Der unkomplizierte Style überzeugt dabei ebenso wie die kreative Silhouette in Lampenform. Flamp gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass die Wahl wirklich schwer fällt. Doch egal, ob in edlem Gold, sonnigem Gelb oder frischem Blau: Eine solche Lampe ist ein echter Eyecatcher in jeder Wohnung.

Wandleuchte mit Charme: FLEEPY

 Wohnzimmer von DesignCode

Die Wandleuchte Fleepy ist ein echter Blickfang an jeder Wand. Die reduzierte und doch raffinierte Form gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass wirklich jeder das perfekte Modell für sich und seine Wohnung findet.

Sensationell simpel: ORBIT

 Wohnzimmer von DesignCode
DesignCode

Orbit Maxi

DesignCode

Mit ihrem minimalistischen und eleganten Design passt die Lampe Orbit in jedes Einrichtungskonzept, denn sie ist genauso cool wie niedlich, ebenso stylish wie zeitlos und lässt sich so ganz einfach überall integrieren. Auch Orbit ist in zahlreichen unterschiedlichen Farben und in zwei verschiedenen Größen zu haben.

Egozentrische Diva: EGO DAMA

 Wohnzimmer von DesignCode
DesignCode

Ego Dama Mix

DesignCode

Ego Dama ist eine sehr ausgefallene Lampe, die bereits unangeschaltet das Licht reflektiert und jede Menge Charisma ausstrahlt. Dieses elegante und außergewöhnliche Designerstück erinnert an eine stilvolle Lady, die genau weiß, was sie will und gerne im Mittelpunkt steht. Ego Dama zieht ganz sicher alle Blicke auf sich.

Großstadtlichter: CITY LAMP

 Wohnzimmer von DesignCode
DesignCode

City Lamps

DesignCode

Barcelona, Paris, London, New York oder Tokyo: Mit der City Lamp Kollektion können wir uns die Skyline unserer Lieblingsstadt ganz einfach nach Hause holen. Das sieht schon ohne Licht grandios aus, aber wenn man die Lampe einschaltet, wird die Glühbirne darin zur strahlenden Sonne und scheint durch die bekanntesten Wahrzeichen der Stadt direkt in unser Wohnzimmer.

Japanische Eleganz: HIMIKO

 Wohnzimmer von DesignCode

Die Hängeleuchte Himiko bringt modernstes japanisches Design in unsere vier Wände. Während die geraden Linien der Lampe eine spitze Silhouette schenken, sorgen die runden Details für eine sanfte Anmut.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern