Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Das brilliante Einfamilienhaus

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Mit manchen Häusern ist es wie mit den Menschen: Man muss erst hinter die Fassade gucken, um so richtig gefesselt zu werden. Genauso ging es uns auch, als wir uns den Innenraum dieses Einfamilienhauses angesehen haben. Zugegeben, es sieht schon von außen alles andere als bescheiden aus, aber der Innenraum toppt jede Erwartung. 

Ihr möchtet euer Haus gerne mit natürlichen Materialien einrichten und dennoch einen extravaganten Charakter schaffen? Dann macht mit uns einen Rundgang durch dieses Haus und lasst euch inspirieren.

Ungewöhnliche Fassade

 Walmdach von OUA 오유에이
OUA 오유에이

북측 주진입

OUA 오유에이

Von der Straße betrachtet, wirkt das Haus schon ganz schön imposant. Doch beim Anblick der schlichten, weißen Putzfassade und den mit Naturstein verkleideten Partien erahnt man nicht im geringsten, was für eine prunkvolle Inneneinrichtung sich dahinter verbirgt. Die einfallsreiche Fassadengestaltung mit geschwungenem Erker und verschiedenen geometrischen Formen, die aufeinander treffen, zeigt allerdings, dass es sich hierbei um ein ausgeklügeltes Design handelt.

Exklusiver Wohnraum

 Wohnzimmer von OUA 오유에이
OUA 오유에이

거실 void

OUA 오유에이

Hier sehen wir auch schon das Herzstück des Hauses: den offen gestalteten Wohn-, Koch- und Essbereich. Der Boden des Wohnraums wurde mich hochglänzendem Naturstein ausgestattet, womit die perfekte Basis für die luxuriöse Ausstrahlung des Raums gelegt wurde. Die gesamte Inneneinrichtung präsentiert sich in einem geradlinigen Design und sorgt damit für einen strukturierten und zugleich edlen Look. 

Durch die Verwendung von steinernen Wänden im Raum wird ein Hingucker geschaffen, der auf den ersten Blick überraschend wirkt, aber mit den erdfarbenen Möbeln und dem Holz sowie Naturstein hervorragend harmoniert.

Schönes Küchendesign

 Esszimmer von OUA 오유에이
OUA 오유에이

아이들과 함께 하는 주방과 식당

OUA 오유에이

Dass die Kombination aus naturnahen Farben und der Nichtfarbe Weiß dem Interieur einen einzigartigen Look verleiht, konnten wir bereits feststellen. Sieht man sich die Küche genauer an, wird deutlich, welche Bedeutung zudem ein smartes Design haben kann. Die Kochinsel und der Esstisch gehen fließend ineinander über und tragen somit einen entscheidenden Teil zur familiären Kommunikation bei. Denn somit sind die Bereiche für Kochen und Essen nahtlos miteinander verbunden, was die Geselligkeit enorm fördern kann. 

Noch mehr außergewöhnliche Küchen findet ihr hier im Überblick.

Keller der Extraklasse

 Fitnessraum von OUA 오유에이
OUA 오유에이

지하 게스트룸+피트니스룸

OUA 오유에이

Auch im untersten Geschoss des Hauses hat man an behaglichen Wohnideen nicht gespart. Allein der Fußboden verströmt wohnliches Flair, sodass man nie darauf kommen würde, sich hier in einem Keller zu befinden. Dieser Bereich wird für familiäre Aktivitäten wie Sport oder gemeinsame Spielabende genutzt. Und da in diesem Haus Gäste gerne gesehen sind, bekommen sie hier unten sogar ihr eigenes kleines Reich.

Traumhaftes Schlafzimmer

 Schlafzimmer von OUA 오유에이
OUA 오유에이

마스터룸

OUA 오유에이

Unter der Treppe, die hinauf ins Obergeschoss führt, befindet sich das Schlafzimmer der Eltern. Auch dieser Raum beeindruckt mit einer stilvollen Einrichtung: Vom komfortablen Bett, dem Wärme ausstrahlenden Holzfußboden bis hin zur geschickten Beleuchtung – hier stimmt einfach alles. Und wer jetzt denkt, so ein Schlafzimmer könne nichts toppen, der sollte einen Blick nach links in das angrenzende Badezimmer werfen. Der gigantische Waschtisch aus Naturstein dürfte ohnehin sofort ins Auge fallen…

Weitere Ideen zur Einrichtung eures Schlafgemachs findet ihr bei unseren 6 Schlafzimmern, die Träume wahr werden lassen.

Skandinavisches Kinderzimmer

 Kinderzimmer von OUA 오유에이

In etwas helleren Farben als das Schlafzimmer zeigen sich die Kinderzimmer. Dieser Raum erinnert durch den Einsatz von Holz und Pastellfarben stark an den skandinavischen Stil. Als Kontrast zu der eher kühlen Wandfarbe sorgt der dunkle Holzboden für ein behagliches Ambiente. Ein besonderes Augenmerk sollte auf die clevere Gestaltung der Nische gesetzt werden. Man nutzte die ungünstige Raumecke, um darin Regale anzubringen und Bücher zu verstauen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern