Badezimmer-Accessoires

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Oft sind es die Kleinigkeiten, die unser Zuhause erst so richtig wohnlich machen. Im Bad spielen zwar Wanne, Dusche, Waschbecken und Co. die Hauptrolle, aber ohne die zahlreichen kleinen Badezimmer-Accessoires ginge hier überhaupt nichts. Denn diese nützlichen Helfer sind nicht nur echt praktisch, sondern verleihen dem Raum darüber hinaus auch eine ganz persönliche Note. Ganz egal, ob ihr es lieber natürlich, witzig, ausgefallen, verspielt oder elegant mögt – die folgenden Accessoires werten jedes Bad auf und helfen euch noch dazu zuverlässig durch den Alltag.

Bambuswaage

asiatische Badezimmer von Woodquail
Woodquail

Bathroom scales

Woodquail

Eine Waage gehört für viele von uns zur Grundausstattung des Badezimmers. Wer sich nicht nur präzise wiegen möchte, sondern auch noch Wert auf eine ansprechende Optik dieses zweckmäßigen Accessoires legt, trifft mit dieser Bambuswaage von Woodquail voll ins Schwarze. Sie besteht aus komprimierten und geklebten Bambusstangen und macht mit ihrem natürlichen, warmen Look in jedem Badezimmer eine gute Figur. Noch dazu ist natürlicher Bambus widerstandsfähig gegen Wasser, was im Bad zusätzliche Pluspunkte einbringt.

Toilettenpapierhalter

moderne Badezimmer von Givensa

Toilettenpapierhalter machen optisch meist nicht besonders viel Eindruck. Wenn euch eurer zu langweilig ist und ihr gerne ein bisschen Spaß und Stimmung in euer Bad bringen möchtet, solltet ihr euch Mr. P von Givensa zulegen, ein amüsantes Accessoire fürs Badezimmer, das euch und euren Gästen garantiert immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Mr. P ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Rollennachschub

moderne Badezimmer von Givensa

Und für den Nachschub in Sachen Toilettenpapier sorgt Mr. T, ein Bodybuilder, der mit Leichtigkeit eure Rollen hochstemmt und jedes Badezimmer auf witzige und originelle Weise bereichert.

Seifenspender

Seifenspender AREO - matt: moderne Badezimmer von Blomus
Blomus

Seifenspender AREO – matt

Blomus

Für alle, die es lieber schlicht und elegant mögen, haben unsere Experten von Blomus die zehnteilige Badkollektion AREO entwickelt. Vom Seifenspender über die WC-Bürste und vom Wandhaken bis zum Fönhalter kommen diese praktischen Badezimmer-Accessoires im hochwertigen Edelstahl-Look daher. Ihr müsst euch nur noch entscheiden, ob matt oder lieber glänzend.

WC-Bürste

 Badezimmer von Geelli
Geelli

Ivasi Portascopino

Geelli

Sie ist ein unverzichtbares Accessoire in jedem Badezimmer, doch wenn es um Style und Optik geht, wird sie gekonnt ignoriert und außer Acht gelassen. Denn wer spricht schon gerne über seine WC-Bürste? Wir übernehmen das heute für euch, denn wir finden, man muss das praktische Teil nicht unbedingt verstecken. Warum sie stattdessen nicht einfach mal in einer fröhlichen Knallfarbe zum Deko-Highlight machen, wie es unsere Experten von Geelli getan haben?

mediterrane Badezimmer von MG12
MG12

KIDS – CAR appendiapiti

MG12

Zum Schluss haben wir noch ein niedliches Badezimmer-Accessoire für die kleinsten Familienmitglieder. Dieses Auto von MG12 ist Handtuchhalter und -wärmer zugleich und auch als Blume, Krönchen oder Elefant zu haben. So macht das tägliche Waschen und Zähneputzen doch gleich viel mehr Spaß.

Welches dieser tollen Badezimmer-Accessoires dürfte sofort in euer Bad einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern