Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Tassen, Kannen und Co.: Heiße Getränke für kalte Wintertage

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn es draußen immer kälter wird, haben Heißgetränke wie Tee, Kaffee, Kakao, Glühwein und Punsch Hochkonjunktur. Sie schmecken nicht nur lecker, sondern schenken uns sowohl von innen als auch von außen wohlige Wärme. Für den perfekten Trinkgenuss brauchen wir aber nicht nur das jeweilige Getränk, sondern auch das passende Zubehör wie Tassen, Becher und Kannen. Deshalb haben wir euch heute einige coole Erfindungen unserer Experten mitgebracht, die jetzt im Winter in keiner Küche fehlen sollten.

Zeitlose Eleganz

​WMF Michalsky Tableware:  Küche von WMF
WMF

​WMF Michalsky Tableware

WMF
WMF
WMF

Wer nimmt sich nicht gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee eine Auszeit vom stressigen Alltag und schenkt sich selbst damit einen kleinen Pol der Entspannung? Für diese wertvollen Momente hat der Modedesigner Michael Michalsky seine Kreativität in einer zeitlosen und eleganten WMF Kollektion für den Tee- und Kaffeegenuss umgesetzt. Das Design ist eine perfekte Verbindung von klassischen WMF Entwürfen und modernen Elementen. Das Porzellan ist in zeitlosem Weiß gehalten und besticht durch moderne Formen.

Tradition meets High Tech

Der Tee-Express in Rot :  Küche von Mulex GmbH
Mulex GmbH

Der Tee-Express in Rot

Mulex GmbH

Für den perfekten Teegenuss haben unsere Experten von der Mulex GmbH den Tee-Express entworfen. In ihm kann sich der Geschmack bei 95° C ideal entfalten. Das Besondere: Sobald das Wasser den Siedepunkt erreicht, schaltet der Tee-Express auf seinen Energiesparmodus um und ein integriertes Licht lässt das Wasser blau schimmern. Im Energiesparmodus steht jederzeit kochendes, heißes oder warmes Wasser bereit, um den Tee zu verdünnen oder um andere Heißgetränke zuzubereiten.

Für perfekte Schaumkronen

Nespresso Nespression:  Küche von Squaring
Squaring

Nespresso Nespression

Squaring

Heutzutage genügt es nicht mehr, wenn Kaffee nur gut schmeckt. Das Auge trinkt mit. Aus diesem Grund entstand der Beruf des Barista, der im Stande ist, die Kundschaft im Kaffeehaus zu bedienen, perfekten Kaffee zuzubereiten und obendrein auch noch außergewöhnliche Bilder in den Milchschaum zu zeichnen. Dank unseren Experten von Squaring brauchen wir aber ab sofort gar keinen Barista mehr, sondern können unsere Gäste und uns selbst mithilfe von raffinierten Glastrichtern und Schablonen mit richtigen Kaffeekunstwerken verwöhnen.

Schicke Becher

TEAEVE®:  Küche von EIGENart
EIGENart

TEAEVE®

EIGENart

Klar, man kann seinen Tee oder Kaffee auch aus langweiligen 08/15-Tassen trinken oder aus Bechern, die man bei seiner Bank oder der Versicherung als Werbegeschenk bekommen hat, aber so richtig stilvoll ist das nicht. Dann greifen wir schon lieber zu den doppelwandigen, liebevoll gestalteten TEAEVE®-Porzellanbechern von EIGENart, die samt hochwertigem Edelstahlsieb und Porzellandeckel Eleganz und Spaß auf unseren Esstisch bringen und uns gut gelaunt in den Tag starten lassen.

Elegante Thermoskanne

Die Ciento-Isolierkanne von Helios besticht durch die außergewöhnliche Linienführung und ihre elegante, aber schlichte Form. Mit dem völlig neuartigen Convex-Design verschmelzen Griff und Kannenkörper erstmals zu einem einheitlichen Ganzen. Kein optisch störender Henkel – sondern pures Design! Und durch den doppelwandigen Helios Q100 Qualitätsglas-Einsatz bleiben unsere Heißgetränke darin auch wirklich lange so richtig schön heiß.

Man sieht nur mit dem Herzen gut…

Der kleine Prinz:  Küche von Könitz Porzellan
Könitz Porzellan

Der kleine Prinz

Könitz Porzellan

Die liebevolle Geschichte des kleinen Prinzen aus der Feder des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry wird als modernes Märchen interpretiert und gilt als Plädoyer für Menschlichkeit und Freundschaft. Diese wertvolle Story ist nun verewigt auf den Bechern und Tassen von Könitz und macht entspannte Teestunden und Kaffeekränzchen ab sofort noch ein bisschen zauberhafter.

Tee, Kaffee, Kakao oder Punsch - welches Heißgetränk darf es für euch am liebsten sein?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern