Designerkamine mit Stil

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Kamine sind heutzutage viel mehr als nur schnöde Feuerstellen, die Wärme ins Haus bringen. Natürlich ist das noch immer ihre eigentliche Aufgabe, aber ein Kamin reguliert heute nicht mehr nur die Temperatur in unseren vier Wänden, sondern kann auch ein echtes Design-Statement sein, das Persönlichkeit und Style in unsere Wohnung zaubert. Vor einiger Zeit haben wir schon einmal ein paar ganz besondere, moderne Kamine vorgestellt. Heute gibt es hier noch mehr trendy Modelle mit Wow-Faktor zu bewundern. Die folgenden individuellen Schmuckstücke wurden von Bloch Design entworfen und in Szene gesetzt.

Glaspyramide

Hier kann man das Feuer von allen Seiten bewundern. Dieser pyramidenförmige Glaskamin gewährt rundum freie Sicht auf die lodernden Flammen.

Lagerfeuer

Der perfekte Kamin für alle, die auf Lagerfeuerromantik stehen und sich gerne um ein gemütlich knisterndes Feuer versammeln.

Schieflage

Durch seine coole Schieflage wird dieser Kamin zum absoluten Eyecatcher in jedem Wohnzimmer.

Metallkamin

Wirkt rustikal und stylish zugleich: Der runde Kamin aus massivem Metall ist ein echter Fels in der Brandung, wenn es draußen stürmt und schneit.

Goldstück

Wer es gerne mondän und glamourös mag, liegt mit diesem edlen Modell goldrichtig. Dieses Goldstück macht auch ohne Feuer ordentlich was her.

Flachbildkamin

Dieser Kamin ist mindestens genauso modern und stylish wie der Fernseher, der darüber hängt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern