Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Aus besonderem Holz geschnitzt: Witterungsbeständige Terrassen

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Im Sommer ist die Terrasse einer unserer Lieblingsplätze. Hier geplaudert, gesonnt, gegessen und getrunken – deshalb darf das Baumaterial auch nicht zu empfindlich sein. Und wenn wir die Terrasse einmal eingerichtet haben, möchten wir natürlich auch besonders lange daran Freude haben. Deshalb sollte man bereits bei der Auswahl des Holzes auf gute Qualität achten. Die Experten von BS Holzdesign sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um eine hochwertige und robuste Gestaltung von Terrassen geht.

Wir stellen vor: Accoya-Holz

Holzterasse Accoya:  Terrasse von homify
homify

Holzterasse Accoya

homify

Sommergewitter und Schneeeinbrüche können dem Holz dieser Dachterrasse nichts anhaben. Hochwertiges Accoya-Holz wurde für diese Konstruktion verwendet. Das Holz stammt ausschließlich aus nachwachsenden Wäldern und ist damit besonders nachhaltig. Zudem hat es eine Lebensdauer von über 25 Jahren.

Der ideale Barfußbereich

Poolrumrandung aus Accoya:  Pool von homify
homify

Poolrumrandung aus Accoya

homify

Accoya-Holz eignet sich auch hervorragend als Umrandung für einen Pool: Denn es ist resistent gegenüber Insekten, Pilzen und Schimmel – perfekt also für einen Bereich, in dem man überwiegend barfuß läuft. Außerdem verfügt das Holz über eine natürliche Isolierung, sodass es sich nicht zu sehr aufheizt.

Die Terrasse ins rechte Licht gerückt

Holzterrassen mit integrierter Beleuchtung:  Garten von BS - Holzdesign
BS – Holzdesign

Holzterrassen mit integrierter Beleuchtung

BS - Holzdesign

In den Abendstunden können wir in der Terrasse die Lichter anschalten – ja, richtig, IN der Terrasse. LED-Leuchten sind in das Holz der Terrasse eingelassen und sorgen für bezaubernde Lichteffekte. Verwendet wurde hierfür das ebenfalls sehr widerstandsfähige und langlebige IPE-Holz.

altbewährt und gut: Teak

Teak Holzterrasse:  Terrasse von BS - Holzdesign
BS – Holzdesign

Teak Holzterrasse

BS - Holzdesign

Dielen aus Teakholz mit einer Länge von sechs Metern sind die Grundlage für diese Dachterrasse. Natürlich ist auch dieses Holz besonders hochwertig und robust. Die Eigenschaften des Materials erläutern wir in dem Ideenbuch Teakholz.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern