Whirlpools, Jacuzzis und Co.

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Whirlpools und Jacuzzis sind der Inbegriff von Luxus für zuhause. In lauen Sommernächten oder wie jetzt, wenn der Garten von Schnee bedeckt ist – der komfortable Blubber-Pool sorgt das ganze Jahr hindurch für Entspannung pur und ein unbekümmertes Lebensgefühl. Ob man sich für die Outdoor- oder Indoor-Variante entscheidet und welche Special Features das Luxusbecken noch haben soll, bleibt dabei ganz dem persönlichen Geschmack überlassen. Wir haben uns mal bei unseren Experten umgesehen und euch einige inspirierende Beispiele für Whirlpools und Jacuzzis mitgebracht.

Multitalent

modernes Spa von Master Spas
Master Spas

Swim Spas

Master Spas

Diese Pool-Installation hat alles, was man sich von einem Pool nur wünschen kann. Neben der klassischen Relax-Wellness-Massage-Funktion eines traditionellen Jacuzzis wartet er außerdem mit einer innovativen Gegenstromanlage auf, die zu sportlichen Höchstleistungen animiert und kann außerdem als Luxus-Planschbecken für die Kids genutzt werden. Noch dazu verfügt er über ein erhöhtes Sonnendeck zum Sonnenbaden – was will man mehr?!

Spa im eigenen Bad

Am besten entspannt es sich doch immer noch in den eigenen vier Wänden. Ein Schaumbad in vertrauter Umgebung wirkt nach einem anstrengenden Arbeitstag wahre Wunder. Aber dabei muss man sich nicht auf die schnöde 08/15-Wanne beschränken. Wer sich stattdessen für eine Wellness-Installation im Badezimmer entscheidet, kann sich 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag über echtes Spa-Feeling im eigenen Zuhause freuen.

XXL-Jacuzzi-Spaß

klassisches Spa von Decor Tiles & Floors
Decor Tiles & Floors

The Hot Tub of Your Dreams

Decor Tiles & Floors

Entspannung im Whirlpool oder im Jacuzzi bedeutet nicht zwangsläufig, dass man dabei alleine sein muss. Manchmal macht der ganze Wellness-Spaß einfach noch mehr Spaß, wenn man ihn mit guten Freunden teilt. Je mehr desto besser lautet das Motto, wenn man einen solchen XXL-Spa-Raum sein Eigen nennen und eine Menge Freunde zur Whirlpool-Party einladen kann.

Entspannung mit Aussicht

mediterranes Spa von A2arquitectos
A2arquitectos

Piscina y Spa para un Hotel en Mallorca

A2arquitectos

In einem Whirlpool mit einer solchen Aussicht geht der Entspannungsfaktor gleich automatisch noch ein paar Punkte hoch. Die schlichte, natürliche Eleganz von dunklem Holz sorgt rund um den Pool für wohlige Wärme, während die große Glasfront den Blick auf die grüne Umgebung freigibt. Alles, was man jetzt noch tun muss, ist, sich entspannt zurückzulehnen und in vollen Zügen zu genießen.

Jacuzzi auf der Dachterrasse

Auch von diesem Whirlpool aus hat man einen ganz besonderen Ausblick – und zwar über die Dächer Roms. Diese Dachterrasse alleine ist eigentlich schon Wohnluxus pur, aber der Jacuzzi toppt das Ganze natürlich noch – ob ganz entspannt alleine nach einem anstrengenden Tag, in romantischer Zweisamkeit mit ein paar Gläschen Champagner oder als Teil einer coolen Rooftop-Party zusammen mit vielen Freunden.

Ein Traum aus Holz

 Terrasse von UNJARDINPARAMI
UNJARDINPARAMI

Jacuzzi en el ático

UNJARDINPARAMI

Eine andere Dachterrasse, ein anderer Whirlpool. Dieses Mal befinden wir uns in Madrid und entspannen umgeben von edlem, warmem Holz. Luxuriöser kann man das Leben nicht genießen.

In welcher dieser Whirlpool-Varianten würdet ihr jetzt gerade am liebsten entspannen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern