Bilder fürs Wohnzimmer

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Ob Leinwanddruck, Ölgemälde oder Familienporträt – kahle Wände in unserem Wohnzimmer können wir auf vielfältigste Weise gestalten. Zuerst einmal sollte geklärt werden, was man möchte: Soll es ausgefallen und individuell sein oder stehen die Familie und gemeinsame Erlebnisse im Mittelpunkt? Egal, ob Singlehaushalt oder Familienbande – bei homify findet jeder die passenden Dekorationsideen zur seiner Einrichtung. Zur Inspiration haben wir schon einmal ein paar Wanddekorationen fürs Wohnzimmer zusammengestellt.

Mein Liebling auf der Leinwand

Fotoleinwand:  Wände & Boden von fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

Fotoleinwand

fotokasten GmbH

Ein Leinwanddruck ist eine besonders schöne Variante, die Wände seines Wohnzimmers zu verzieren. Wieso Leinwanddrucke? Weil sie nicht spiegeln und die Farben darauf in der Regel intensiver und konstrastreicher wirken. 

Die Experten von fotokasten drucken unser Lieblingsbild oder die schönste Liebesnotiz auf eine Leinwand. Das verwendete Material überzeugt zudem mit einer natürlichen Oberflächenstruktur und extrem hoher Lichtbeständigkeit.

Handarbeit aus Holz

Musivi Motiv:   von DeBrugger
DeBrugger

Musivi Motiv

DeBrugger

Wer alle Ecken und Kanten seiner Liebsten mag, kann sich beispielsweise Porträts auch in Holzpixel anfertigen lassen. Die Designer von DeBrugger gestalten das Antlitz in liebevoller Kleinarbeit aus verschiedenen Holzplatten – absolut individuell!

Klassische Ölmalerei

Gemälde in Öl: klassischer Flur, Diele & Treppenhaus von art & grafik
art & grafik

Gemälde in Öl

art & grafik

Wer die Ölmalerei beherrscht hat die Meisterklasse erreicht. Ölfarben lassen sich leicht vermischen und bieten damit eine große Farbvielfalt und auch eine hohe Farbintensität – für das gewisse Etwas im Wohnzimmer. 

Das Haus im Wohnzimmer

Fotos von dem eigenen Haus sind ja ganz nett, aber noch besser ist ein mit Wasserfarben gezeichnetes Kunstwerk unseres Domizils. Die britische Künstlerin Valerie Cook hat sich auf diesen speziellen Wunsch spezialisiert.

Wow!

PAV flower box: moderner Balkon, Veranda & Terrasse von d2w studio
d2w studio

PAV flower box

d2w studio

Für alle die es außergewöhnlicher und auffälliger mögen, sind große Bilder im Comicstil ideal. Sie wirken vielleicht nicht gerade edel, bringen dafür aber eine Menge Sympathiepunkte. 

Viel Liebe, viele Worte

Holzbilder - Holzbild-Set Bei uns zu Hause - türkis (2-teilig) :  Wände & Boden von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Holzbilder – Holzbild-Set Bei uns zu Hause – türkis (2-teilig)

K&L Wall Art

Lieben, lachen und auch gemeinsam weinen – dafür schätzen wir unsere Familie! Eine ausfürhliche Liebeserklärung können wir uns auch über die Couch im Wohnzimmer hängen. So erinnert uns dieses hochwertige, zweiteilige Bild aus Kiefernholz jeden Tag daran, dankbar zu sein.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern