Regal-Ideen

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Deine Lektüre stapelt sich, aber du bist noch auf der Suche nach einem Bücher-Regal, das ausnahmsweise mal nicht weiß und aus Holz ist? Du willst etwas, das auf der einen Seite als Möbelstück für sich steht, aber gleichzeitig auch zu deinem Stil passt? Dann lass dich jetzt und hier inspirieren:

Schuh-Schrank mal anders

Projekt Harvestehude :  Flur & Diele von decorazioni
decorazioni

Projekt Harvestehude

decorazioni

Eine gute Idee, wenn man noch nicht genau weiß, wofür man den Stauraum braucht: Einfach quadratische Silber-Regale nebeneinander an der Wand aufhängen. Praktisch für Schals, Bücher oder Schuhkartons. Vor allem in Hinblick auf Schuhe, denn der Vorteil daran ist: Das System lässt sich beliebig erweitern…

So weiß, so gut

Wohnen: moderne Wohnzimmer von Gerber GmbH

Gut, wenn sich ein Möbelstück unauffällig in den Rest der Einrichtung integriert. Weiß auf Weiß kommt immer gut – und zur Not kann man ja immer noch mit Büchern und Deko Akzente setzen!

Hang zum Hängen

Keine Lust auf weißes Holz? Dann schnapp dir ein paar Hänge-Elemente, die du symmetrisch oder wild verteilt an die Wand hängen und beliebig erweitern kannst. Noch besser kommt das Ganze, wie hier, natürlich mit einem besonderen Hintergrund zur Geltung!

Kästchenspiel

Psychiatrische Praxis in Alzey: moderne Wohnzimmer von Einrichtungsideen
Einrichtungsideen

Psychiatrische Praxis in Alzey

Einrichtungsideen

Auch simple Quadrat-Kästen können, unterschiedlich an der Wand verteilt, einen witzigen Effekt abgeben. Vor allem, wenn die Wand im Hintergrund in einer echten Knallfarbe gestrichen ist.

Chamäleon-Wand

Ein Regal, das in die Wand eingelassen ist und damit optisch verschwindet, hat viele Vorteile. Zum Beispiel, dass es im Wohnzimmer immer wahnsinnig aufgeräumt aussieht!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern